VIVA Cruises will „führender Flusskreuzfahrt-Anbieter“ in Europa werden

zur Merkliste
hinzugefügt

Am Wochen­en­de fei­er­te VIVA Crui­ses an Bord der VIVA One den 5. Geburts­tag der noch jun­gen Fluss­kreuz­fahrt-Spe­zia­list. Dabei for­mu­lier­te CEO Arno Reit­sma vor Part­nern und Gäs­ten wäh­rend eines Gala-Din­ners den Wunsch, dass „VIVA Crui­ses in den kom­men­den fünf Jah­ren der füh­ren­de Fluss­kreuz­fahrt-Anbie­ter in Euro­pa“ sein wer­de.

In den ver­gan­ge­nen fünf Jah­ren habe sich VIVA Crui­ses zu einem der belieb­tes­ten und inno­va­tivs­ten Fluss­kreuz­fahrt­ver­an­stal­ter in Euro­pa ent­wi­ckelt. Ein All-Inclu­si­ve-Kon­zept, ein exzel­len­ter Ser­vice, das moder­ne Life­style-Ambi­en­te an Bord sowie eine sta­bi­le Preis­struk­tur und ein inter­na­tio­na­ler Gäs­te-Mix wür­den die­sem dem Erfolg Rech­nung tra­gen, heißt es in einer Mit­tei­lung von VIVA Crui­ses.

Das Unter­neh­men mit Hei­mat­ha­fen und Sitz in Düs­sel­dorf wur­de 2018 als Ver­an­stal­ter der Schwei­zer Ree­de­rei Scyl­la AG gegrün­det.

Mitt­ler­wei­le umfasst die Flot­te sie­ben Fluss­schif­fe, dar­un­ter zwei Neu­bau­ten. Wei­te­re Schif­fe sol­len in den kom­men­den Jah­ren das Port­fo­lio ergän­zen und das Rou­ten­an­ge­bot erwei­tern. Mit der VIVA ENJOY ent­steht der­zeit Fluss­kreuz­fahrt­schiff Num­mer acht. Die­ser wird im Herbst 2024 zur Flot­te sto­ßen und in Düs­sel­dorf getauft. Dar­über hin­aus treibt der Ver­an­stal­ter die Inter­na­tio­na­li­sie­rung sei­nes Ange­bots vor­an.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

<p>You cannot copy content of this page</p>