VIVA Cruises startet neue Produktlinie „VIVA Boutique“

zur Merkliste
hinzugefügt

Mit der neu­en Pro­dukt­li­nie „VIVA Bou­tique“ führt VIVA Crui­ses ein exklu­si­ves Ange­bot ein, das die Kon­zep­te von Bou­tique-Hotels und Fluss­kreuz­fahr­ten ver­bin­det.

Herz­stück des neu­en Seg­ments ist die VIVA BEYOND, die im Mai 2026 ihre Jung­fern­fahrt auf der Sei­ne absol­vie­ren wird. Die VIVA BEYOND stammt aus der Flot­te der Ree­de­rei Scyl­la und wird für die neue Pre­mi­um­mar­ke auf­wen­dig umge­baut und reno­viert. Mit 26 Sui­ten ver­fügt der Flot­ten­zu­wachs über mehr Luxus­ka­bi­nen als jedes ande­re Schiff der Düs­sel­dor­fer Ree­de­rei.

Als wich­ti­gen Mei­len­stein bezeich­net VIVA Crui­ses CEO Andrea Kru­se die Ein­füh­rung von VIVA Bou­tique. Ziel ist es, eine Ziel­grup­pe anzu­spre­chen, die das Beson­de­re sucht. An Bord der VIVA BEYOND erwar­tet die Gäs­te ein edles Design. Neben einem groß­zü­gi­gen Son­nen­deck ste­hen den 116 Pas­sa­gie­ren moder­ne Fit­ness­ge­rä­te und Well­ness­an­ge­bo­te zur Ver­fü­gung. Ein Novum in der Flot­te der Düs­sel­dor­fer Ree­de­rei sind die zehn Mas­ter Sui­ten, die den Stan­dard für Luxus­rei­sen neu defi­nie­ren.

VIVA BEYOND auf Jungfernfahrt

Die acht­tä­gi­ge Jung­fern­fahrt der VIVA BEYOND führt von Paris über die Nor­man­die an die Atlan­tik­küs­te und zurück. Neben einem „All-Inclusive“-Erlebnis bie­tet die Rei­se den Gäs­ten zwei Land­aus­flü­ge zum The­ma „Impres­sio­nis­mus“, die im Rei­se­preis ent­hal­ten sind. Kuli­na­risch ver­wöhnt wer­den die Pas­sa­gie­re in drei erst­klas­si­gen Restau­rants, dar­un­ter das ele­gan­te MOMENTS. Für ein exklu­si­ves Erleb­nis sor­gen zudem spe­zi­el­le Ange­bo­te für die Gäs­te der Mas­ter Sui­ten, dar­un­ter ein Früh­stück in der Kabi­ne und ein Ape­ri­tif mit dem Kapi­tän.

Ein wei­te­res High­light der neu­en Linie sind die Signa­tu­re Exkur­sio­nen, die Kunst, Kul­tur und Kuli­na­rik mit­ein­an­der ver­bin­den. Auf den spe­zi­ell kura­tier­ten Aus­flü­gen kön­nen die Gäs­te bei­spiels­wei­se das Châ­teau Gail­lard oder das Schloss La Roche-Guyon besich­ti­gen und die kuli­na­ri­schen Beson­der­hei­ten der Regi­on erle­ben.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

DISKUSSION

You cannot copy content of this page