Viertes Schiff für neue Azamara Cruises

zur Merkliste
hinzugefügt

Roy­al Carib­be­an trennt sich von sei­ner Luxus Mar­ke Aza­ma­ra sowie den
drei zuge­hö­ri­gen Schif­fen. Käu­fer ist das Pri­va­te-Equi­ty-Unter­neh­men
Syca­mo­re Part­ners mit Sitz in New York. Die Geschäfts­tä­tig­keit von Aza­ma­ra Crui­ses soll nicht unter­bro­chen wer­den. Ähn­lich wie ande­re Ree­de­rei­en hat auch Aza­ma­ra momen­tan die Kreuz­fahr­ten bis zum 30. Juni 2021 pau­siert.

Mit der ehe­ma­li­gen Paci­fic Prin­cess über­nimmt Aza­ma­ra jetzt ein vier­tes bau­glei­ches Schiff zur Flot­te, die aus Aza­ma­ra Jour­ney, Aza­ma­ra Quest und Aza­ma­ra Pur­su­it besteht. Der Neu­zu­gang wird den Namen Aza­ma­ra Onward tra­gen. Die Schiffs­über­ga­be, die am 15. März 2021 erfolg­te, mar­kiert den Über­gang von Aza­ma­ra zu einer unab­hän­gi­gen Mar­ke und Kreuz­fahrt­ge­sell­schaft.

Das neu erwor­be­ne Schiff, das der­zeit in Civi­ta­vec­chia vor Anker liegt, wird eine umfang­rei­che Reno­vie­rung erhal­ten, um die Mar­ke Aza­ma­ra wider­zu­spie­geln. Die Aza­ma­ra Onward wird vor­aus­sicht­lich im Jahr 2022 zu ihrer ers­ten Sai­son rund um Euro­pa fah­ren.

„Der heu­ti­ge Tag mar­kiert einen neu­en Anfang für Aza­ma­ra, da wir unse­re Kapa­zi­tät erhö­hen und unse­re Rei­se als unab­hän­gi­ges Kreuz­fahrt­un­ter­neh­men begin­nen“, sag­te Carol Cabe­z­as, Prä­si­den­tin von Aza­ma­ra. Mit Start der neu­en Gesell­schaft wird Orlan­do Ash­ford neu­er Exe­cu­ti­ve Chair­man von Aza­ma­ra. Ash­ford war zuletzt Prä­si­dent der Hol­land Ame­ri­ca Linie.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page