US-Serien-Star tauft Norwegian Aqua

zur Merkliste
hinzugefügt

Der US-Schau­spie­ler Eric Stonestreet, bekannt aus der US-Kult­se­rie „Modern Fami­ly“ wird die Nor­we­gi­an Aqua von Nor­we­gi­an Crui­se Line (NCL) am 13. April 2025 in Miami tau­fen.

Eric Stonestreet ist NCL zufol­ge ein belieb­ter Schau­spie­ler, der hier­zu­lan­de vor allem für sei­ne Rol­le in der TV-Kult­se­rie „Modern Fami­ly“ bekannt ist. Sei­ne unver­gess­li­che Dar­stel­lung des lie­bens­wert emo­tio­na­len Came­ron Tucker brach­te ihm zwei Emmy-Awards als Neben­dar­stel­ler in einer Come­dy-Serie ein. Stonestreet wirk­te zudem in Fil­men wie „Pets“, „Bad Tea­cher“ und „Voll abge­zockt“ mit und mode­rier­te in den USA den Rea­li­ty-Wett­streit „Domi­no Mas­ters“. Aktu­ell ist er in der zwei­ten Staf­fel der erfolg­rei­chen Serie „The San­ta Clau­ses“ auf Dis­ney+ zu sehen.Der cha­ris­ma­ti­sche Stonestreet berei­tet den Zuschau­ern der Ankün­di­gung zufol­ge als nah­ba­re Iden­ti­fi­ka­ti­ons­fi­gur mit sei­nem komö­di­an­ti­schen Talent viel Freu­de. Der Schau­spie­ler wird nun am 13. April 2025 in Miami die tra­di­ti­ons­rei­che Schiffs­tau­fe der Nor­we­gi­an Aqua über­neh­men, bei der eine Cham­pa­gner­fla­sche am Bug des Schif­fes zer­schellt. Die­ses Ritu­al soll dem Schiff und sei­nen Pas­sa­gie­ren auf allen Rei­sen Glück besche­ren.

„Ich lie­be es, die Welt zu berei­sen, neue Men­schen zu tref­fen und neue Orte zu erkun­den“, wird Stonestreet in einer Pres­se­mit­tei­lung von Nor­we­gi­an Crui­se Line zitiert. „Nach­dem ich kürz­lich an Bord erlebt habe, was NCL zu bie­ten hat, kann ich bestä­ti­gen, dass die­se Ree­de­rei es mir wirk­lich leicht macht, mehr von dem zu tun, was ich im Urlaub genie­ße. Ich füh­le mich geehrt, zum Tauf­pa­ten der Nor­we­gi­an Aqua ernannt wor­den zu sein und mei­nen Teil dazu bei­zu­tra­gen, dass die­ses neue Schiff zum Leben erweckt wird. Ich bin über­wäl­tigt von dem, was die Nor­we­gi­an Aqua zu bie­ten hat, und kann es kaum erwar­ten, eine Fahrt mit dem Aqua Slide­co­as­ter zu machen, im neu­en Restau­rant Suk­hot­hai rotes Cur­ry zu essen und vor allem mit mei­ner Fami­lie an Bord die­ses inno­va­ti­ven neu­en Schif­fes Erin­ne­run­gen zu schaf­fen, die ein Leben lang blei­ben.“

Nach der Taufe sticht Norwegian Aqua ab Port Canaveral in See

„Wir freu­en uns sehr und füh­len uns geehrt, Eric Stonestreet offi­zi­ell im NCL-Team will­kom­men zu hei­ßen“, so David J. Her­rera, Prä­si­dent von Nor­we­gi­an Crui­se Line. „Wir hat­ten eine fan­tas­ti­sche Zeit mit Eric auf einem unse­rer Schif­fe und konn­ten im Anschluss auch noch etwas Zeit mit sei­ner wun­der­vol­len Fami­lie ver­brin­gen. In den letz­ten Mona­ten ist Eric zu einem ech­ten Freund von NCL gewor­den. Erics Authen­ti­zi­tät, sein Witz, sein Charme und sein auf­rich­ti­ger Wunsch, eine brei­te Öffent­lich­keit glück­lich zu machen, machen ihn für uns zum idea­len Tauf­pa­ten der Nor­we­gi­an Aqua. Sein Antrieb deckt sich mit dem, wofür wir als Unter­neh­men ste­hen“, so Her­rera wei­ter.

Im Anschluss an ihre Tauf­rei­se wird die Nor­we­gi­an Aqua eine „Fun-in-the-Sun“-Karibiksaison antre­ten und zu sie­ben­tä­gi­gen Rei­sen ab Port Cana­ve­ral, Flo­ri­da, able­gen. Als ers­tes Schiff der neu­en Pri­ma-Plus-Klas­se bie­tet die Nor­we­gi­an Aqua neue Annehm­lich­kei­ten. So wird der Aqua Slide­co­as­ter, ein neu­ar­ti­ger Hybrid aus Ach­ter­bahn und Was­ser­rut­sche, die längs­te und schnells­te Rut­sche auf See sein. Das Schiff ver­fügt außer­dem über einen neu­en digi­ta­len High­tech-Sport­kom­plex, den Glow Court. Dar­über hin­aus beher­bergt die Nor­we­gi­an Aqua die ers­ten Drei-Zim­mer-Duplex-Sui­ten von NCL im exklu­si­ven Pre­mi­um-Bereich The Haven by Nor­we­gi­an, der nur mit Schlüs­sel­kar­te zugäng­lich ist. Die Gäs­te kön­nen sich außer­dem in einer Viel­zahl von Bars und Restau­rants ver­wöh­nen las­sen, dar­un­ter das neue geho­be­ne thai­län­di­sche Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rant Suk­hot­hai, die Plan­te­rie mit pflan­zen­ba­sier­ten Spei­sen in der Indul­ge Food Hall und die moder­ne Wein­lounge Swirl Wine Bar.

Aktu­ell ist die Nor­we­gi­an Aqua auf der Fin­can­tie­ri-Werft in Mar­ghe­ra, nahe Vene­dig, im Bau. Ihr folgt im März 2026 das Schwes­ter­schiff Nor­we­gi­an Luna.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

DISKUSSION

You cannot copy content of this page