US-Serien-Star tauft Norwegian Aqua

zur Merkliste
hinzugefügt

Der US-Schau­spie­ler Eric Stonestreet, bekannt aus der US-Kult­se­rie „Modern Fami­ly“ wird die Nor­we­gi­an Aqua von Nor­we­gi­an Crui­se Line (NCL) am 13. April 2025 in Miami tau­fen.

Eric Stonestreet ist NCL zufol­ge ein belieb­ter Schau­spie­ler, der hier­zu­lan­de vor allem für sei­ne Rol­le in der TV-Kult­se­rie „Modern Fami­ly“ bekannt ist. Sei­ne unver­gess­li­che Dar­stel­lung des lie­bens­wert emo­tio­na­len Came­ron Tucker brach­te ihm zwei Emmy-Awards als Neben­dar­stel­ler in einer Come­dy-Serie ein. Stonestreet wirk­te zudem in Fil­men wie „Pets“, „Bad Tea­cher“ und „Voll abge­zockt“ mit und mode­rier­te in den USA den Rea­li­ty-Wett­streit „Domi­no Mas­ters“. Aktu­ell ist er in der zwei­ten Staf­fel der erfolg­rei­chen Serie „The San­ta Clau­ses“ auf Dis­ney+ zu sehen.Der cha­ris­ma­ti­sche Stonestreet berei­tet den Zuschau­ern der Ankün­di­gung zufol­ge als nah­ba­re Iden­ti­fi­ka­ti­ons­fi­gur mit sei­nem komö­di­an­ti­schen Talent viel Freu­de. Der Schau­spie­ler wird nun am 13. April 2025 in Miami die tra­di­ti­ons­rei­che Schiffs­tau­fe der Nor­we­gi­an Aqua über­neh­men, bei der eine Cham­pa­gner­fla­sche am Bug des Schif­fes zer­schellt. Die­ses Ritu­al soll dem Schiff und sei­nen Pas­sa­gie­ren auf allen Rei­sen Glück besche­ren.

„Ich lie­be es, die Welt zu berei­sen, neue Men­schen zu tref­fen und neue Orte zu erkun­den“, wird Stonestreet in einer Pres­se­mit­tei­lung von Nor­we­gi­an Crui­se Line zitiert. „Nach­dem ich kürz­lich an Bord erlebt habe, was NCL zu bie­ten hat, kann ich bestä­ti­gen, dass die­se Ree­de­rei es mir wirk­lich leicht macht, mehr von dem zu tun, was ich im Urlaub genie­ße. Ich füh­le mich geehrt, zum Tauf­pa­ten der Nor­we­gi­an Aqua ernannt wor­den zu sein und mei­nen Teil dazu bei­zu­tra­gen, dass die­ses neue Schiff zum Leben erweckt wird. Ich bin über­wäl­tigt von dem, was die Nor­we­gi­an Aqua zu bie­ten hat, und kann es kaum erwar­ten, eine Fahrt mit dem Aqua Slide­co­as­ter zu machen, im neu­en Restau­rant Suk­hot­hai rotes Cur­ry zu essen und vor allem mit mei­ner Fami­lie an Bord die­ses inno­va­ti­ven neu­en Schif­fes Erin­ne­run­gen zu schaf­fen, die ein Leben lang blei­ben.“

Nach der Taufe sticht Norwegian Aqua ab Port Canaveral in See

„Wir freu­en uns sehr und füh­len uns geehrt, Eric Stonestreet offi­zi­ell im NCL-Team will­kom­men zu hei­ßen“, so David J. Her­rera, Prä­si­dent von Nor­we­gi­an Crui­se Line. „Wir hat­ten eine fan­tas­ti­sche Zeit mit Eric auf einem unse­rer Schif­fe und konn­ten im Anschluss auch noch etwas Zeit mit sei­ner wun­der­vol­len Fami­lie ver­brin­gen. In den letz­ten Mona­ten ist Eric zu einem ech­ten Freund von NCL gewor­den. Erics Authen­ti­zi­tät, sein Witz, sein Charme und sein auf­rich­ti­ger Wunsch, eine brei­te Öffent­lich­keit glück­lich zu machen, machen ihn für uns zum idea­len Tauf­pa­ten der Nor­we­gi­an Aqua. Sein Antrieb deckt sich mit dem, wofür wir als Unter­neh­men ste­hen“, so Her­rera wei­ter.

Im Anschluss an ihre Tauf­rei­se wird die Nor­we­gi­an Aqua eine „Fun-in-the-Sun“-Karibiksaison antre­ten und zu sie­ben­tä­gi­gen Rei­sen ab Port Cana­ve­ral, Flo­ri­da, able­gen. Als ers­tes Schiff der neu­en Pri­ma-Plus-Klas­se bie­tet die Nor­we­gi­an Aqua neue Annehm­lich­kei­ten. So wird der Aqua Slide­co­as­ter, ein neu­ar­ti­ger Hybrid aus Ach­ter­bahn und Was­ser­rut­sche, die längs­te und schnells­te Rut­sche auf See sein. Das Schiff ver­fügt außer­dem über einen neu­en digi­ta­len High­tech-Sport­kom­plex, den Glow Court. Dar­über hin­aus beher­bergt die Nor­we­gi­an Aqua die ers­ten Drei-Zim­mer-Duplex-Sui­ten von NCL im exklu­si­ven Pre­mi­um-Bereich The Haven by Nor­we­gi­an, der nur mit Schlüs­sel­kar­te zugäng­lich ist. Die Gäs­te kön­nen sich außer­dem in einer Viel­zahl von Bars und Restau­rants ver­wöh­nen las­sen, dar­un­ter das neue geho­be­ne thai­län­di­sche Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rant Suk­hot­hai, die Plan­te­rie mit pflan­zen­ba­sier­ten Spei­sen in der Indul­ge Food Hall und die moder­ne Wein­lounge Swirl Wine Bar.

Aktu­ell ist die Nor­we­gi­an Aqua auf der Fin­can­tie­ri-Werft in Mar­ghe­ra, nahe Vene­dig, im Bau. Ihr folgt im März 2026 das Schwes­ter­schiff Nor­we­gi­an Luna.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

<p>You cannot copy content of this page</p>