TUI Cruises zeigt weitere Decks des 8. Schiffes

zur Merkliste
hinzugefügt

Die Ham­bur­ger Ree­de­rei TUI Crui­ses hat wei­te­re Decks ihres 8. Schif­fes prä­sen­tiert, das der­zeit auf der Fin­can­tie­ri-Werft in Ita­li­en ent­steht.

Die Ree­de­rei kün­digt in einer Pres­se­mit­tei­lung noch mehr Ruhe­plät­ze an Bord an. So soll das neu gestal­te­te Ago­ra-Deck, das im Ambi­en­te eines grie­chi­schen Dorf­plat­zes gestal­tet wird, mit der Ago­ra Bar und zahl­rei­chen Son­nen­lie­gen Mög­lich­kei­ten zum Ent­span­nen an Deck bie­ten.

Wasserspiele auf dem Hauptpooldeck

Mit einem Cocon­ar­ti­gen Dach über dem Pool­deck, soll das neue Schiff, das Ende kom­men­des Jah­res in Dienst gestellt wird, ein archi­tek­to­ni­sches High­light erhal­ten, das schon wei­tem sicht­bar sein wird. „Der Bereich am Infi­ni­ty-Pool eig­net sich tags­über per­fekt zum Son­nen­ba­den und lädt am Abend für einen Kino­abend unter frei­em Ster­nen­him­mel ein“, erklärt Caro­lin Bau­er, Head of On-Board Com­mer­ce Manage­ment bei TUI Crui­ses in einer Ankün­di­gung. Mit den Was­ser­spie­len auf dem Haupt­pool­deck gibt es der Ree­de­rei zufol­ge auf dem ach­ten Schiff der Flot­te eine erfri­schen­de Alter­na­ti­ve zum Pool, die viel Spaß und Abküh­lung für Gäs­te ver­schie­de­ner Alters­klas­sen bie­ten soll.

Neben dem Pool­deck bie­tet zusätz­lich das Mis­tral-Deck eine beson­de­re Wohl­fühl­zo­ne. Auf dem obers­ten Deck, vor­ne im Bug, lässt sich auf dem ach­ten Schiff der Mein-Schiff-Flot­te das Urlaubs­ge­fühl auch unter den Füßen spü­ren: Der extra­wei­che Boden­be­lag des Mis­tral Decks eig­ne sich her­vor­ra­gend zum Chil­len, oder für Work­outs wie Gym­nas­tik, Stret­ching oder Yoga-Ein­hei­ten, schreibt die Ham­bur­ger Ree­de­rei in ihrer Ankün­di­gung.

Fass-Sauna an Bord

Vor einer Woche hat­te TUI Crui­ses Details zum Well­ness-Ange­bot auf ihrem Neu­bau mit­ge­teilt. So dür­fen sich die Gäs­te auch hier auf ein­zig­ar­ti­ge Ent­span­nungs­mög­lich­kei­ten freu­en, dar­un­ter eine exklu­si­ve Fass-Sau­na mit atem­be­rau­ben­der Aus­sicht auf dem Außen­deck und eine Käl­te­kam­mer für Kryo­the­ra­pie-Anwen­dun­gen.

TUI Crui­ses bekommt 2024 gleich zwei neue Schif­fe. Die Mein Schiff 7, ein Schwes­ter­schiff der Mein Schiff 1 und 2, wird im Som­mer 2024 den Dienst auf­neh­men. Zum Ende des Jah­res folgt der ers­te Neu­bau der neu­en „inTUI­ti­on-Schiffs­klas­se“. Im Inter­view für die aktu­el­le Aus­ga­be von Cru­ce­ro hat Wyb­cke Mei­er, CEO von TUI Crui­ses, über die Ent­wick­lun­gen und Her­aus­for­de­run­gen der Kreuz­fahrt­bran­che im ers­ten Jahr nach der Pan­de­mie gespro­chen. Erfah­ren Sie mehr über neue Zie­le und die Zukunft von Mein Schiff.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

<p>You cannot copy content of this page</p>