TUI Cruises will im Sommer alle Schiffe wieder in Betrieb nehmen

zur Merkliste
hinzugefügt

Die Mein Schiff 2 ver­lässt die Kana­ren und kehrt ins Mit­tel­meer zurück. Wie TUI Crui­ses jetzt mit­teil­te, sol­len ab dem 17. Juni ab/ bis Pal­ma de Mal­lor­ca Kreuz­fahr­ten ange­bo­ten wer­den. Mög­lich sein sol­len die Tou­ren mit Land­aus­flü­gen. Im Lau­fe des Som­mers will die Ree­de­rei ihre gesam­te Flot­te wie­der in Betrieb neh­men.

Bereits die Über­füh­rungs­fahrt der Mein Schiff 2 vom 10. bis zum 17. Juni von Las Pal­mas (Gran Cana­ria) nach Mal­lor­ca wird in Kür­ze buch­bar sein. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu den neu­en Tou­ren mit der Mein Schiff 2 will TUI Crui­ses noch bekannt geben.

Griechenland, Ostsee und nun Mittelmeer

Neben Rei­sen durch die grie­chi­schen Insel­wel­ten und Pan­ora­ma­fahr­ten in die Ost­see ab/bis Deutsch­land nimmt TUI Crui­ses damit ein wei­te­res Fahrt­ge­biet der Mein Schiff Flot­te wie­der in den Fahr­plan auf. „Wir haben in den letz­ten zehn Mona­ten bewie­sen, dass Kreuz­fahr­ten sicher mög­lich sind. Mit dem erfolg­rei­chen Start in Grie­chen­land und der Wie­der­auf­nah­me von Kreuz­fahr­ten ab Mal­lor­ca kön­nen wir nun noch mehr Gäs­ten ein Ange­bot für eine Aus­zeit auf See machen. Wir gehen davon aus, dass wir im Lau­fe des Som­mers alle unse­re Schif­fe wie­der in Betrieb neh­men kön­nen und so auch bei den Rou­ten zu unse­rer alt­be­kann­ten Viel­falt zurück­keh­ren wer­den“, so Wyb­cke Mei­er, CEO von TUI Crui­ses.

Am Sonntag Start in Kiel mit der Mein Schiff 1

Den Start in die dies­jäh­ri­ge Som­mer­sai­son mach­te am 13. Mai die Mein Schiff 5: Nach über einem Jahr Pau­se befin­det sich das Schiff aktu­ell mit rund 1000 Gäs­ten auf der ers­ten Kreuz­fahrt durch die grie­chi­schen Insel­wel­ten und steu­ert dabei Rho­dos, Piräus/Athen und Souda/Kreta an. Buch­bar sind zwei unter­schied­li­che, jeweils sie­ben­tä­gi­ge Rou­ten, die auch mit­ein­an­der kom­bi­niert wer­den kön­nen.

Ab/ bis Kiel star­tet am kom­men­den Sonn­tag die Mein Schiff 1 erst­mals ab einem deut­schen Hafen zu über­wie­gend sie­ben­tä­gi­gen Blau­en Rei­sen ohne Land­gang.

Bei allen aktu­el­len Tou­ren wer­den die Schif­fe nur zu 60 Pro­zent aus­ge­las­tet. Ein dop­pel­ter COVID-19-Test ist für alle Gäs­te vor Rei­se­be­ginn Pflicht.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page