TUI Cruises startet zu Blauen Reise ab Kiel

TUI Crui­ses hat für den 23. Mai 2021, Pfingst­sonn­tag, die ers­te Kreuz­fahrt ab einem deut­schen Hafen ange­kün­digt. Die „Blaue Rei­se“, eine Pan­ora­ma­fahrt ohne Hafen­stopps und Land­gän­ge, soll in Kiel starten. 

Erst ges­tern hat­te die Lan­des­re­gie­rung von Schles­wig-Hol­stein ange­kün­digt, das Bun­des­land wie­der wie­der für den Tou­ris­mus zu öff­nen. Kiel ist damit der ers­te deut­sche Hafen, von dem nach der Coro­na-Zwangs­pau­se wie­der ein Kreuz­fahrt­schiff ablegt.

Wei­te­re Details zur Blau­en Rei­se ab Kiel, wie Prei­se, Rou­te und das Schiff will TUI Crui­ses Anfang der kom­men­den Woche bekannt­ge­ben. Aktu­ell befin­den sich meh­re­re Schif­fe der Ham­bur­ger Ree­de­rei in der Nähe: Die Mein Schiff 3 ist nach einem Auf­ent­halt bei der Werft Blohm & Voss in Ham­burg auf dem Weg in die Deut­sche Bucht, die Mein Schiff 6 liegt in Ros­tock und die Mein Schiff 4 kreuzt vor der pol­ni­schen Küs­te in der Ostsee.

- ANZEIGE -

FEEDBACK

Senden Sie eine E-Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen