StartNewsTUI Cruises startet zu Blauen Reise ab Kiel

TUI Cruises startet zu Blauen Reise ab Kiel

Lesezeit < 1 Minute

TUI Cruises hat für den 23. Mai 2021, Pfingstsonntag, die erste Kreuzfahrt ab einem deutschen Hafen angekündigt. Die „Blaue Reise“, eine Panoramafahrt ohne Hafenstopps und Landgänge, soll in Kiel starten.

Erst gestern hatte die Landesregierung von Schleswig-Holstein angekündigt, das Bundesland wieder wieder für den Tourismus zu öffnen. Kiel ist damit der erste deutsche Hafen, von dem nach der Corona-Zwangspause wieder ein Kreuzfahrtschiff ablegt.

Weitere Details zur Blauen Reise ab Kiel, wie Preise, Route und das Schiff will TUI Cruises Anfang der kommenden Woche bekanntgeben. Aktuell befinden sich mehrere Schiffe der Hamburger Reederei in der Nähe: Die Mein Schiff 3 ist nach einem Aufenthalt bei der Werft Blohm & Voss in Hamburg auf dem Weg in die Deutsche Bucht, die Mein Schiff 6 liegt in Rostock und die Mein Schiff 4 kreuzt vor der polnischen Küste in der Ostsee.

Feedback

Senden Sie eine E-Mail an: redaktion@crucero-magazin.de
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
- ANZEIGE -