Thurgau Travel hat alle Flusskreuzfahrten für 2024 online zur Buchung freigeschaltet. Das Portfolio für den deutschen Markt wurde um acht auf 32 Reisen erweitert. Neu im Angebot sind Kurzreisen in der Adventszeit auf Mosel, Elbe und Weser.
Stolz ist Thurgau Travel auf zwei Neubauten: Die MS Thurgau Gold, der derzeit nachhaltigste Schiff-Neubau des Flussreise-Pioniers, ist ab jetzt buchbar und wird die gesamte Saison 2024 auf dem Rhein und seinen Nebenflüssen für bis zu 182 Passagiere unterwegs sein.
Für das Jahr 2023 stehen auf dem Flaggschiff nur noch wenige Abfahrten für Kurzentschlossene zur Verfügung.
Im nächsten Jahr bietet das Schiff eine fünftägige Kurzreise auf Rhein und Main von Frankfurt nach Basel und zurück über Speyer sowie eine neuntägige Rheinreise von Basel über Rotterdam nach Amsterdam und zurück an.
Neues Schiff ab 2024 auf dem Mekong
Im Fernreisesegment wird ab Oktober 2024 ein weiteres neues Schiff eingesetzt: die Mekong Discovery, die Kambodscha und Vietnam auf dem südlichen Mekong verbindet. Aufgrund seiner idealen Größe kann es flexibel auf die Wasserstände reagieren und auch die kleineren Kanäle innerhalb der Städte befahren.
Bis zu 36 Passagiere kommen zwischen Oktober und April in den Genuss, den Mekong von der UNESCO-Weltkulturerbestätte Angkor Wat in Kambodscha bis nach Saigon zu entdecken.
Der neue Thurgau Travel Katalog 2024 erscheint Anfang September 2023.