StartLifestyleModeThe sunny side of Life: Living Coral

The sunny side of Life: Living Coral

Die Pan­to­ne Far­be des Jah­res 2019 ist ein Koral­len­rot mit gol­de­nem Unter­ton, das laut Pan­to­ne-Insti­tut „Ener­gie spen­det und auf sanf­te Art belebt“. Und je nach Licht­ein­fall mal eher oran­ge, mal eher rosé­far­ben wirkt. Anders als Knal­l­oran­ge steht Living Coral jedem Haut­typ und sorgt für Fri­sche und Extra­va­ganz in jeder Gar­de­ro­be. Wir haben zum Jah­res­start schon mal ein paar Tei­le zusam­men­ge­sucht. Und ver­ra­ten, was dazu passt.

1
COAST

Flie­ßen­des Abend­kleid in zwei­la­gi­ger Ver­ar­bei­tung aus zar­tem Tüll mit Plis­see-Details. Ein asym­me­tri­scher Saum mit kon­trast­far­bi­ger Pas­se run­det das Design ab. Das Kleid ist kom­plett gefüt­tert. Von Coast, ca. 250 Euro

Zurück

Feedback

Senden Sie eine E-Mail an: redaktion@crucero-magazin.de