„The European Edition“: Regent Seven Seas Cruises bietet bis zu 40 % Rabatt auf Europa-Kreuzfahrten

Ermäßigung und kostenloses Upgrade um zwei Kategorien bis hin zu einer Penthouse-Suite auf ausgewählten Europareisen.

zur Merkliste
hinzugefügt

Regent Seven Seas Crui­ses hat mit „The Euro­pean Edi­ti­on“ ein neu­es Ange­bot für Kun­den aus Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz vor­ge­stellt. Rei­sen­de kön­nen auf aus­ge­wähl­ten Kreuz­fahr­ten in Euro­pa im Jahr 2025 von bis zu 40 Pro­zent Ermä­ßi­gung und einem kos­ten­lo­sen Upgrade um zwei Kate­go­rien pro­fi­tie­ren.

Das Ange­bot gilt für Buchun­gen, die zwi­schen dem 1. Sep­tem­ber und dem 31. Okto­ber 2024 getä­tigt wer­den. Kun­den kön­nen unter ande­rem ein Upgrade auf eine Pent­house-Suite bei Kreuz­fahr­ten mit der Seven Seas Navi­ga­tor und Seven Seas Voy­a­ger erhal­ten. Auf ande­ren Rou­ten, etwa mit der Seven Seas Gran­deur, Seven Seas Mari­ner und Seven Seas Sple­ndor, ist ein Upgrade bis zur Con­cier­ge Suite mög­lich.

Das Ange­bot umfasst ins­ge­samt 50 Kreuz­fahr­ten. Auf den Rei­sen kön­nen Gäs­te exklu­si­ve Annehm­lich­kei­ten wie einen erwei­ter­ten But­ler-Ser­vice in der Pent­house-Suite oder eine Über­nach­tung vor der Kreuz­fahrt bei Buchung einer Con­cier­ge Suite in Anspruch neh­men. Zudem gehö­ren zu den Annehm­lich­kei­ten auf den Schif­fen von Regent unbe­grenz­te Land­aus­flü­ge, Besu­che in Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants, erle­se­ne Wei­ne und Spi­ri­tuo­sen, ein Mini­bar­ser­vice sowie Unter­hal­tungs­pro­gram­me und unbe­grenz­ter Inter­net­zu­gang.

Die Ulti­ma­te All-Inclu­si­ve-Tari­fe beinhal­ten dar­über hin­aus Hin- und Rück­flü­ge, Trans­fers zwi­schen Flug­ha­fen und Schiff sowie den Black­la­ne Pri­va­te Exe­cu­ti­ve Chauf­feur Ser­vice.

Beispiele für Kreuzfahrten im Rahmen von „The European Edition“

Zu den Rei­sen, die Teil des neu­en Ange­bots sind, gehö­ren unter ande­rem eine 14-Näch­te-Kreuz­fahrt von Bar­ce­lo­na nach Istan­bul mit der Seven Seas Gran­deur. Die Rou­te umfasst Stopps in Mal­ta, Grie­chen­land und der Tür­kei und bie­tet den Rei­sen­den die Mög­lich­keit, bis zu 98 Land­aus­flü­ge zu unter­neh­men, dar­un­ter Besu­che his­to­ri­scher Stät­ten wie Ephe­sus und die Pyra­mi­den von Kai­ro.

Die Seven Seas Mari­ner bie­tet eine 20-Näch­te-Kreuz­fahrt von Oslo nach Ams­ter­dam. Auf die­ser Rou­te erle­ben die Gäs­te die Fjor­de Nor­we­gens und die skan­di­na­vi­sche Küs­te. Zu den High­lights zäh­len die Mit­ter­nachts­son­ne in Trom­sø und Besu­che in Städ­ten wie Edin­burgh und Kris­ti­an­sand. Auch hier pro­fi­tie­ren Rei­sen­de von einem Upgrade auf die Con­cier­ge Suite und bis zu 76 Land­aus­flü­gen.

Eine wei­te­re Opti­on ist die 10-Näch­te-Kreuz­fahrt „Fla­men­co & Jaleo“ von Lis­sa­bon nach Bar­ce­lo­na an Bord der Seven Seas Voy­a­ger. Die­se Rei­se führt durch Spa­ni­en und Frank­reich und bie­tet bis zu 57 Land­aus­flü­ge, die es den Gäs­ten ermög­li­chen, die kul­tu­rel­len Schät­ze der ibe­ri­schen Halb­in­sel zu ent­de­cken.

Langjähriger Luxusstandard

Regent Seven Seas Crui­ses ist seit über 30 Jah­ren auf Ultra-Luxus-Kreuz­fahr­ten spe­zia­li­siert. Die Flot­te umfasst Schif­fe wie die Seven Seas Explo­rer, Seven Seas Gran­deur und Seven Seas Sple­ndor, die Platz für maxi­mal 850 Gäs­te bie­ten. Die Ree­de­rei steu­ert welt­weit mehr als 550 Zie­le an und bie­tet geräu­mi­ge Sui­ten mit einem hohen Maß an per­sön­li­chem Ser­vice. Zu den wei­te­ren Vor­tei­len zäh­len Land­aus­flü­ge, geho­be­ne Gas­tro­no­mie, hoch­wer­ti­ge Geträn­ke und Unter­hal­tung – all das ist im Rei­se­preis ent­hal­ten.

Die Gäs­te kön­nen sich zudem über fle­xi­ble Flug­bu­chun­gen und einen per­sön­li­chen Chauf­feur-Ser­vice freu­en, der einen kom­for­ta­blen Start in ihre Rei­se ermög­licht.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

DISKUSSION

You cannot copy content of this page