Regent Seven Seas Cruises hat mit „The European Edition“ ein neues Angebot für Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vorgestellt. Reisende können auf ausgewählten Kreuzfahrten in Europa im Jahr 2025 von bis zu 40 Prozent Ermäßigung und einem kostenlosen Upgrade um zwei Kategorien profitieren.
Das Angebot gilt für Buchungen, die zwischen dem 1. September und dem 31. Oktober 2024 getätigt werden. Kunden können unter anderem ein Upgrade auf eine Penthouse-Suite bei Kreuzfahrten mit der Seven Seas Navigator und Seven Seas Voyager erhalten. Auf anderen Routen, etwa mit der Seven Seas Grandeur, Seven Seas Mariner und Seven Seas Splendor, ist ein Upgrade bis zur Concierge Suite möglich.
Das Angebot umfasst insgesamt 50 Kreuzfahrten. Auf den Reisen können Gäste exklusive Annehmlichkeiten wie einen erweiterten Butler-Service in der Penthouse-Suite oder eine Übernachtung vor der Kreuzfahrt bei Buchung einer Concierge Suite in Anspruch nehmen. Zudem gehören zu den Annehmlichkeiten auf den Schiffen von Regent unbegrenzte Landausflüge, Besuche in Spezialitätenrestaurants, erlesene Weine und Spirituosen, ein Minibarservice sowie Unterhaltungsprogramme und unbegrenzter Internetzugang.
Die Ultimate All-Inclusive-Tarife beinhalten darüber hinaus Hin- und Rückflüge, Transfers zwischen Flughafen und Schiff sowie den Blacklane Private Executive Chauffeur Service.
Beispiele für Kreuzfahrten im Rahmen von „The European Edition“
Zu den Reisen, die Teil des neuen Angebots sind, gehören unter anderem eine 14-Nächte-Kreuzfahrt von Barcelona nach Istanbul mit der Seven Seas Grandeur. Die Route umfasst Stopps in Malta, Griechenland und der Türkei und bietet den Reisenden die Möglichkeit, bis zu 98 Landausflüge zu unternehmen, darunter Besuche historischer Stätten wie Ephesus und die Pyramiden von Kairo.
Die Seven Seas Mariner bietet eine 20-Nächte-Kreuzfahrt von Oslo nach Amsterdam. Auf dieser Route erleben die Gäste die Fjorde Norwegens und die skandinavische Küste. Zu den Highlights zählen die Mitternachtssonne in Tromsø und Besuche in Städten wie Edinburgh und Kristiansand. Auch hier profitieren Reisende von einem Upgrade auf die Concierge Suite und bis zu 76 Landausflügen.
Eine weitere Option ist die 10-Nächte-Kreuzfahrt „Flamenco & Jaleo“ von Lissabon nach Barcelona an Bord der Seven Seas Voyager. Diese Reise führt durch Spanien und Frankreich und bietet bis zu 57 Landausflüge, die es den Gästen ermöglichen, die kulturellen Schätze der iberischen Halbinsel zu entdecken.
Langjähriger Luxusstandard
Regent Seven Seas Cruises ist seit über 30 Jahren auf Ultra-Luxus-Kreuzfahrten spezialisiert. Die Flotte umfasst Schiffe wie die Seven Seas Explorer, Seven Seas Grandeur und Seven Seas Splendor, die Platz für maximal 850 Gäste bieten. Die Reederei steuert weltweit mehr als 550 Ziele an und bietet geräumige Suiten mit einem hohen Maß an persönlichem Service. Zu den weiteren Vorteilen zählen Landausflüge, gehobene Gastronomie, hochwertige Getränke und Unterhaltung – all das ist im Reisepreis enthalten.
Die Gäste können sich zudem über flexible Flugbuchungen und einen persönlichen Chauffeur-Service freuen, der einen komfortablen Start in ihre Reise ermöglicht.