„The European Edition“: Regent Seven Seas Cruises bietet bis zu 40 % Rabatt auf Europa-Kreuzfahrten

Ermäßigung und kostenloses Upgrade um zwei Kategorien bis hin zu einer Penthouse-Suite auf ausgewählten Europareisen.

zur Merkliste
hinzugefügt

Regent Seven Seas Crui­ses hat mit „The Euro­pean Edi­ti­on“ ein neu­es Ange­bot für Kun­den aus Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz vor­ge­stellt. Rei­sen­de kön­nen auf aus­ge­wähl­ten Kreuz­fahr­ten in Euro­pa im Jahr 2025 von bis zu 40 Pro­zent Ermä­ßi­gung und einem kos­ten­lo­sen Upgrade um zwei Kate­go­rien pro­fi­tie­ren.

Das Ange­bot gilt für Buchun­gen, die zwi­schen dem 1. Sep­tem­ber und dem 31. Okto­ber 2024 getä­tigt wer­den. Kun­den kön­nen unter ande­rem ein Upgrade auf eine Pent­house-Suite bei Kreuz­fahr­ten mit der Seven Seas Navi­ga­tor und Seven Seas Voy­a­ger erhal­ten. Auf ande­ren Rou­ten, etwa mit der Seven Seas Gran­deur, Seven Seas Mari­ner und Seven Seas Sple­ndor, ist ein Upgrade bis zur Con­cier­ge Suite mög­lich.

Das Ange­bot umfasst ins­ge­samt 50 Kreuz­fahr­ten. Auf den Rei­sen kön­nen Gäs­te exklu­si­ve Annehm­lich­kei­ten wie einen erwei­ter­ten But­ler-Ser­vice in der Pent­house-Suite oder eine Über­nach­tung vor der Kreuz­fahrt bei Buchung einer Con­cier­ge Suite in Anspruch neh­men. Zudem gehö­ren zu den Annehm­lich­kei­ten auf den Schif­fen von Regent unbe­grenz­te Land­aus­flü­ge, Besu­che in Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants, erle­se­ne Wei­ne und Spi­ri­tuo­sen, ein Mini­bar­ser­vice sowie Unter­hal­tungs­pro­gram­me und unbe­grenz­ter Inter­net­zu­gang.

Die Ulti­ma­te All-Inclu­si­ve-Tari­fe beinhal­ten dar­über hin­aus Hin- und Rück­flü­ge, Trans­fers zwi­schen Flug­ha­fen und Schiff sowie den Black­la­ne Pri­va­te Exe­cu­ti­ve Chauf­feur Ser­vice.

Beispiele für Kreuzfahrten im Rahmen von „The European Edition“

Zu den Rei­sen, die Teil des neu­en Ange­bots sind, gehö­ren unter ande­rem eine 14-Näch­te-Kreuz­fahrt von Bar­ce­lo­na nach Istan­bul mit der Seven Seas Gran­deur. Die Rou­te umfasst Stopps in Mal­ta, Grie­chen­land und der Tür­kei und bie­tet den Rei­sen­den die Mög­lich­keit, bis zu 98 Land­aus­flü­ge zu unter­neh­men, dar­un­ter Besu­che his­to­ri­scher Stät­ten wie Ephe­sus und die Pyra­mi­den von Kai­ro.

Die Seven Seas Mari­ner bie­tet eine 20-Näch­te-Kreuz­fahrt von Oslo nach Ams­ter­dam. Auf die­ser Rou­te erle­ben die Gäs­te die Fjor­de Nor­we­gens und die skan­di­na­vi­sche Küs­te. Zu den High­lights zäh­len die Mit­ter­nachts­son­ne in Trom­sø und Besu­che in Städ­ten wie Edin­burgh und Kris­ti­an­sand. Auch hier pro­fi­tie­ren Rei­sen­de von einem Upgrade auf die Con­cier­ge Suite und bis zu 76 Land­aus­flü­gen.

Eine wei­te­re Opti­on ist die 10-Näch­te-Kreuz­fahrt „Fla­men­co & Jaleo“ von Lis­sa­bon nach Bar­ce­lo­na an Bord der Seven Seas Voy­a­ger. Die­se Rei­se führt durch Spa­ni­en und Frank­reich und bie­tet bis zu 57 Land­aus­flü­ge, die es den Gäs­ten ermög­li­chen, die kul­tu­rel­len Schät­ze der ibe­ri­schen Halb­in­sel zu ent­de­cken.

Langjähriger Luxusstandard

Regent Seven Seas Crui­ses ist seit über 30 Jah­ren auf Ultra-Luxus-Kreuz­fahr­ten spe­zia­li­siert. Die Flot­te umfasst Schif­fe wie die Seven Seas Explo­rer, Seven Seas Gran­deur und Seven Seas Sple­ndor, die Platz für maxi­mal 850 Gäs­te bie­ten. Die Ree­de­rei steu­ert welt­weit mehr als 550 Zie­le an und bie­tet geräu­mi­ge Sui­ten mit einem hohen Maß an per­sön­li­chem Ser­vice. Zu den wei­te­ren Vor­tei­len zäh­len Land­aus­flü­ge, geho­be­ne Gas­tro­no­mie, hoch­wer­ti­ge Geträn­ke und Unter­hal­tung – all das ist im Rei­se­preis ent­hal­ten.

Die Gäs­te kön­nen sich zudem über fle­xi­ble Flug­bu­chun­gen und einen per­sön­li­chen Chauf­feur-Ser­vice freu­en, der einen kom­for­ta­blen Start in ihre Rei­se ermög­licht.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

<p>You cannot copy content of this page</p>