Ted Lasso-Star Hannah Waddingham tauft Sun Princess in Barcelona

zur Merkliste
hinzugefügt

Am 23. April 2024 wird die Schau­spie­le­rin und Sän­ge­rin Han­nah Wad­ding­ham die Sun Prin­cess tau­fen. Wad­ding­ham, bekannt aus der Serie „Ted Las­so“ und zahl­rei­chen Fil­men, reiht sich damit in die Tra­di­ti­on pro­mi­nen­ter Tauf­pa­tin­nen bei Prin­cess Crui­ses ein.

Die bri­ti­sche Schau­spie­le­rin und Sän­ge­rin Wad­ding­ham ist bekannt für ihre Rol­le als Rebec­ca Welton in der TV-Serie Ted Las­so“, für die sie mit einem Prime­time Emmy, einem Cri­tics Choice Tele­vi­si­on Award und einem Screen Actors Guild Award aus­ge­zeich­net wur­de und zwei Nomi­nie­run­gen für einen Gol­den Glo­be und einen Screen Actors Guild Award erhielt.
Als Nächs­tes wird sie in dem mit Span­nung erwar­te­ten Uni­ver­sal-Film „The Fall Guy“ an der Sei­te von Ryan Gosling und Emi­ly Blunt zu sehen sein, der am 3. Mai 2024 in die Kinos kommt.

Für Prin­cess Crui­ses fun­gier­ten in der Ver­gan­gen­heit bereits nam­haf­te Per­sön­lich­kei­ten als Tauf­pa­tin­nen, dar­un­ter Dia­na, Prin­cess of Wales (Roy­al Prin­cess, 1984), Kate Midd­le­ton, Prin­cess of Wales (Roy­al Prin­cess, 2013), Audrey Hepb­urn (Star Prin­cess, 1989) oder Sophia Loren (Crown Prin­cess, 1990).

Sun Princess: Eine neue Ära der Kreuzfahrt

Die Sun Prin­cess mit Platz für 4.300 Gäs­te läu­tet eine neue Ära in der Kreuz­fahrt­in­dus­trie ein. Das Schiff, das am 28. Febru­ar in sei­ne ers­te Sai­son im Mit­tel­meer gestar­tet ist, ver­fügt über inno­va­ti­ve archi­tek­to­ni­sche Merk­ma­le wie den geo­dä­ti­schen Dome und das schwe­ben­de Sphe­re Atri­um. Das nach außen gewölb­te Sphe­re Atri­um, das die­ser neu­en Schiffs­klas­se den Namen gibt, bie­tet von der zen­tra­len Piaz­za des Schif­fes aus einen Blick auf den Oze­an.

Kulinarik und Entertainment auf höchstem Niveau

Die Sun Prin­cess bie­tet ein brei­tes kuli­na­ri­sches Ange­bot mit 30 ver­schie­de­nen Restau­rants und Bars. Beson­ders her­vor­zu­he­ben sind das Spell­bound by Magic Cast­le, wo Kuli­na­rik auf Zau­ber­kunst trifft, und Mako­to Oce­an, das von Sushi-Meis­ter Mako­to Oku­wa gelei­tet wird.

Unter­hal­tung an Bord der „Love Boat Flot­te“ wird groß geschrie­ben. Die Prin­cess Are­na ist nach Anga­ben der Ree­de­rei eines der tech­no­lo­gisch fort­schritt­lichs­ten Thea­ter auf See und bie­tet spek­ta­ku­lä­re Auf­füh­run­gen. Nachts ver­blüfft The Dome mit akro­ba­ti­schen Dar­bie­tun­gen des Cir­que Éloi­ze, wäh­rend die Piaz­za mit einer aus­fahr­ba­ren Büh­ne und einem beein­dru­cken­den Cham­pa­gner-Was­ser­fall glänzt.

Zum Bord­le­ben von Prin­cess Crui­ses gehö­ren auch exklu­si­ve Ein­kaufs­er­leb­nis­se mit über 200 Pre­mi­um-Mar­ken und ein umfang­rei­ches Unter­hal­tungs- und Ent­span­nungs­an­ge­bot für die gan­ze Fami­lie, dar­un­ter der neue Akti­vi­täts­be­reich Park19.

Die Sun Prin­cess zeich­net sich zudem als umwelt­freund­li­ches LNG-Schiff aus.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

<p>You cannot copy content of this page</p>