TAP Air Portugal: Jubiläumstarif nach Lissabon nur 3 Tage erhältlich

Seit 60 Jahren fliegt die portugiesische Airline von Frankfurt nach Lissabon. Die Fluglinie feiert dieses Jubiläum in diesen Tagen mit einer Preis-Aktion.

zur Merkliste
hinzugefügt

Am 17. Janu­ar 1963 hob in Frank­furt erst­mals eine Maschi­ne von TAP Air Por­tu­gal in Rich­tung Lis­sa­bon ab. Die Flug­li­nie fei­ert die­sen Jah­res­tag mit einem Jubi­lä­ums­an­ge­bot: Wer am 17., 18. oder 19. Janu­ar einen der drei täg­li­chen TAP-Flü­ge von Frank­furt nach Lis­sa­bon (und/oder in die Gegen­rich­tung) bucht, zahlt dafür in der güns­tigs­ten Buchungs­klas­se One-Way genau 60 Euro.

Wer das Ange­bot unter dem Mot­to „CELEBRATE with TAP!“ nut­zen will, muss den Flug bis spä­tes­tens zum 15. Dezem­ber antre­ten. Im Preis inbe­grif­fen sind alle Steu­ern und Gebüh­ren und die Mit­nah­me von Hand­ge­päck. Die Buchung ist online auf Flytap.com oder in Rei­se­bü­ros mög­lich.

Ausbau des Sommerflugplans

Im neu­en Som­mer­flug­plan baut TAP vor allem die Lang­stre­cken­ver­bin­dun­gen über den Atlan­tik aus, inklu­si­ve Flü­gen in die USA, nach Bra­si­li­en und nach Afri­ka. Alle Desti­na­tio­nen wer­den über das Dreh­kreuz Lis­sa­bon bedient.

Bos­ton wird zwei­mal täg­lich ange­flo­gen, Miami und Washing­ton zehn­mal, Chi­ca­go und San Fran­cis­co fünf­mal.

Auch die Zahl der Flü­ge nach Bra­si­li­en erhöht sich. São Pau­lo wird nun 20 Mal pro Woche ange­flo­gen, Belo Hori­zon­te sie­ben­mal, Bra­si­lia und Sal­va­dor sechs­mal und Belem vier­mal.

Bei den por­tu­gie­si­schen Inlands­stre­cken wird die Ver­bin­dung Lis­sa­bon-Faro mit einem zusätz­li­chen Flug auf vier pro Tag erhöht. Madei­ras klei­ne Schwes­ter Por­to San­to wird jetzt täg­lich ange­steu­ert.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

<p>You cannot copy content of this page</p>