Swan Hellenic startet mit „weltweit modernster Flotte“

zur Merkliste
hinzugefügt

Das neue Pro­gramm von Swan Hel­le­nic mit Früh­bu­cher­vor­tei­len bis zu 30 Pro­zent erscheint in die­sen Tagen. Alle drei Neu­bau­ten der Ree­de­rei ver­fü­gen über die hohe Eis­klas­sen PC 5 oder PC 6 für pola­re Gewäs­ser. So ste­hen in den Som­mer­mo­na­ten Expe­di­tio­nen in die Ark­tis mit Grön­land oder Spitz­ber­gen auf den Fahr­plä­nen, wäh­rend im Win­ter unter­schied­li­che Fahr­ten in das Eis der Ant­ark­tis fol­gen.

Mit skan­di­na­vi­schem Design, weit­läu­fi­gen Decks, Kabi­nen mit gro­ßen Bal­ko­nen, Lek­to­ren und Gast­red­nern sowie einem All-Inclu­si­ve-Kon­zept, setzt Swan Hel­le­nic auf ein inter­na­tio­na­les, rei­se­er­fah­re­nes und kul­tur­in­ter­es­sier­tes Publi­kum. Dazu bie­tet Swan Hel­le­nic eines der bes­ten BRT-Pas­sa­gier-Ver­hält­nis­se.

Mit Haupt­sitz auf Zypern und Büros in Lon­don, Düs­sel­dorf, Mona­co, Fort Lau­derd­a­le, Syd­ney und Kopen­ha­gen sowie Part­ner­schaf­ten für Indi­en und Japan unter­stützt Swan Hel­le­nic mit jeweils spe­zia­li­sier­ten Part­nern vor Ort.

Die neu­en Fahr­plä­ne der »SH Miner­va«, »SH Vega« und »SH Dia­na« sind bereits auf der Home­page von Swan Hel­le­nic auf­ge­führt.

Die Neu­bau­ten ent­ste­hen mit die­sel­elek­tri­schem Hybrid­an­trieb sowie Bat­te­rie­pa­ket und SCR Kata­ly­sa­tor auf der Hel­sin­ki Shi­py­ard Oy. Wäh­rend die ers­ten bei­den Neu­bau­ten »SH Miner­va« und »SH Vega« Platz für 152 Pas­sa­gie­re und 120 Crew­mit­glie­der bie­ten, kommt ab 2023 ein drit­tes und grö­ße­res Schiff, die »SH Dia­na«, mit 192 Pas­sa­gie­re und 140 Crew­mit­glie­der hin­zu.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page