So baut Celebrity Cruises Angebot für Suiten-Gäste aus

zur Merkliste
hinzugefügt

Cele­bri­ty Crui­ses hat ange­kün­digt, das Ange­bot im „The Retre­at“ für Sui­ten-Gäs­te wei­ter aus­bau­en zu wol­len. Die­se Pre­mi­um-Erleb­nis­se sol­len noch mehr Vor­tei­le sowie per­so­na­li­sier­te Annehm­lich­kei­ten bie­ten.

„Im The Retre­at dreht sich die Welt voll­ends um unse­re Gäs­te“, wird Lau­ra Hod­ges Beth­ge, Prä­si­den­tin von Cele­bri­ty Crui­ses, in einer Pres­se­mit­tei­lung zitiert. „Wir möch­ten auch wei­ter­hin alle Urlaubs­er­war­tun­gen über­tref­fen. Dazu haben wir umfang­rei­ches Feed­back von unse­ren Gäs­ten und Loyal­ty Mem­bers ein­ge­holt. Schließ­lich wol­len wir die Annehm­lich­kei­ten und Erleb­nis­se bie­ten, die unse­re Gäs­te am meis­ten schät­zen“, so die Cele­bri­ty-Che­fin wei­ter.

Um sicher­zu­stel­len, dass sich Gäs­te im Urlaub um nichts küm­mern müs­sen, ver­fü­gen alle Sui­ten im The Retre­at über einen eige­nen But­ler. Neu ist der US-Ree­de­rei zufol­ge der But­ler Chat. Die­ser ermög­li­che eine schnel­le­re und ein­fa­che­re per­sön­li­che Kom­mu­ni­ka­ti­on – sowohl an Bord als auch an Land, so Cele­bri­ty. Auch ein exklu­si­ver Exper­te für Land­aus­flü­ge (The Retre­at Desti­na­ti­on Expe­ri­ence Spe­cia­list) steht den Sui­ten-Gäs­ten dem­nach von nun an zur Ver­fü­gung. Er plant alle Akti­vi­tä­ten und Aus­flü­ge an Land und küm­mert sich um rei­bungs­lo­se Pri­vat-Trans­fers. Der But­ler beglei­tet die Gäs­te bis zum Auto im Hafen.

Retre­at-Gäs­te haben nun auch die Mög­lich­keit, sich Sitz­plät­ze im „The Theat­re“ reser­vie­ren zu las­sen.

Neue Signature-Gerichte im Suiten-Restaurant „Luminae“

Das Ange­bot im „Lumi­nae“, dem exklu­si­ven Sui­ten-Restau­rant, wur­de noch­mals auf­ge­wer­tet. Gäs­te kön­nen sich der Ankün­di­gung zufol­ge auf neue Signa­tu­re-Gerich­te von Ster­ne­koch Dani­el Bou­lud und eine neue wech­seln­de Abend- und Des­sert­kar­te freu­en. In der Suite ste­hen zudem eine kos­ten­los gefüll­te Mini­bar und jede Men­ge kuli­na­ri­sche Köst­lich­kei­ten zur Aus­wahl, die aus der Suite-eige­nen Spei­se­kar­te aus­ge­wählt wer­den.

Zusätz­lich zu den neu­en Ange­bo­ten genie­ßen Retre­at-Gäs­te fol­gen­de Annehm­lich­kei­ten:

  • Täg­lich ver­füg­ba­res Früh­stück, Mit­tag- und Abend­essen bequem in der Suite, aus­ge­wählt aus der Sui­ten-eige­nen Spei­se­kar­te
  • Preis­ge­krön­tes Wein­port­fo­lio mit Rot‑, Weiß- und Schaum­wei­nen aus der gan­zen Welt, das kos­ten­los in der Retre­at Lounge, im Lumi­nae und in der Suite ser­viert wird
  • Express-Gepäck­ab­ga­be und ‑Zustel­lung bei der Ein­schif­fung

Gäs­te, die in Roy­al Sui­ten und höher­wer­ti­gen Kate­go­rien über­nach­ten, haben außer­dem die­se Vor­tei­le:

  • Extend Your Stay. Kos­ten­lo­se Ver­län­ge­rung ihres Auf­ent­halts mit der Fle­xi­bi­li­tät, am Aus­schif­fungs­tag in aus­ge­wähl­ten Häfen län­ger an Bord zu blei­ben. Die Gäs­te kön­nen nicht nur ihr Gepäck bequem auf­be­wah­ren, son­dern auch WLAN nut­zen sowie das Mit­tag­essen und Geträn­ke genie­ßen. Sie haben Zugang zu allen öffent­li­chen Berei­chen
  • Kos­ten­frei­er Zugang zur SEA Ther­mal Suite auf Schif­fen der Edge-Klas­se und zum Per­si­an Gar­den auf Schif­fen der Mill­en­ni­um- und Sol­sti­ce-Klas­se wäh­rend der gesam­ten Kreuz­fahrt
  • Unbe­grenz­tes Mit­tag- und Abend­essen in den Spe­zia­li­tä­ten-Restau­rants ohne Auf­preis
  • Zwei kos­ten­lo­se Fla­schen Wein oder Spi­ri­tuo­sen wäh­rend der gesam­ten Kreuz­fahrt
  • Kos­ten­frei­er Wäsche- und Bügel­ser­vice, exklu­si­ve Nacht­wä­sche

„The Retre­at“ steht für Exklu­si­vi­tät und ein­zig­ar­ti­ges Design. Gäs­te kön­nen in ihrer Suite, auf dem exklu­si­ven Son­nen­deck (auf den Schif­fen der Edge-Klas­se und den „revolutionized“-Schiffen ver­füg­bar. Nicht ver­füg­bar auf Cele­bri­ty Sol­sti­ce, Cele­bri­ty Eclip­se, Cele­bri­ty Reflec­tion, Cele­bri­ty Con­stel­la­ti­on und Cele­bri­ty Infi­ni­ty) oder in der Retre­at Lounge ent­span­nen – über­all hat man das Gefühl, das Schiff für sich allein zu haben. Die­ses exklu­si­ve Erleb­nis beginnt bereits vor der Kreuz­fahrt – mit dem Pre-Crui­se-Con­cier­ge, dem Prio­ri­ty-Check-In und ‑Depar­tu­re sowie der bevor­zug­ten Beför­de­rung auf Ten­der­boo­ten.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

DISKUSSION

You cannot copy content of this page