So baut Celebrity Cruises Angebot für Suiten-Gäste aus

zur Merkliste
hinzugefügt

Cele­bri­ty Crui­ses hat ange­kün­digt, das Ange­bot im „The Retre­at“ für Sui­ten-Gäs­te wei­ter aus­bau­en zu wol­len. Die­se Pre­mi­um-Erleb­nis­se sol­len noch mehr Vor­tei­le sowie per­so­na­li­sier­te Annehm­lich­kei­ten bie­ten.

„Im The Retre­at dreht sich die Welt voll­ends um unse­re Gäs­te“, wird Lau­ra Hod­ges Beth­ge, Prä­si­den­tin von Cele­bri­ty Crui­ses, in einer Pres­se­mit­tei­lung zitiert. „Wir möch­ten auch wei­ter­hin alle Urlaubs­er­war­tun­gen über­tref­fen. Dazu haben wir umfang­rei­ches Feed­back von unse­ren Gäs­ten und Loyal­ty Mem­bers ein­ge­holt. Schließ­lich wol­len wir die Annehm­lich­kei­ten und Erleb­nis­se bie­ten, die unse­re Gäs­te am meis­ten schät­zen“, so die Cele­bri­ty-Che­fin wei­ter.

Um sicher­zu­stel­len, dass sich Gäs­te im Urlaub um nichts küm­mern müs­sen, ver­fü­gen alle Sui­ten im The Retre­at über einen eige­nen But­ler. Neu ist der US-Ree­de­rei zufol­ge der But­ler Chat. Die­ser ermög­li­che eine schnel­le­re und ein­fa­che­re per­sön­li­che Kom­mu­ni­ka­ti­on – sowohl an Bord als auch an Land, so Cele­bri­ty. Auch ein exklu­si­ver Exper­te für Land­aus­flü­ge (The Retre­at Desti­na­ti­on Expe­ri­ence Spe­cia­list) steht den Sui­ten-Gäs­ten dem­nach von nun an zur Ver­fü­gung. Er plant alle Akti­vi­tä­ten und Aus­flü­ge an Land und küm­mert sich um rei­bungs­lo­se Pri­vat-Trans­fers. Der But­ler beglei­tet die Gäs­te bis zum Auto im Hafen.

Retre­at-Gäs­te haben nun auch die Mög­lich­keit, sich Sitz­plät­ze im „The Theat­re“ reser­vie­ren zu las­sen.

Neue Signature-Gerichte im Suiten-Restaurant „Luminae“

Das Ange­bot im „Lumi­nae“, dem exklu­si­ven Sui­ten-Restau­rant, wur­de noch­mals auf­ge­wer­tet. Gäs­te kön­nen sich der Ankün­di­gung zufol­ge auf neue Signa­tu­re-Gerich­te von Ster­ne­koch Dani­el Bou­lud und eine neue wech­seln­de Abend- und Des­sert­kar­te freu­en. In der Suite ste­hen zudem eine kos­ten­los gefüll­te Mini­bar und jede Men­ge kuli­na­ri­sche Köst­lich­kei­ten zur Aus­wahl, die aus der Suite-eige­nen Spei­se­kar­te aus­ge­wählt wer­den.

Zusätz­lich zu den neu­en Ange­bo­ten genie­ßen Retre­at-Gäs­te fol­gen­de Annehm­lich­kei­ten:

  • Täg­lich ver­füg­ba­res Früh­stück, Mit­tag- und Abend­essen bequem in der Suite, aus­ge­wählt aus der Sui­ten-eige­nen Spei­se­kar­te
  • Preis­ge­krön­tes Wein­port­fo­lio mit Rot‑, Weiß- und Schaum­wei­nen aus der gan­zen Welt, das kos­ten­los in der Retre­at Lounge, im Lumi­nae und in der Suite ser­viert wird
  • Express-Gepäck­ab­ga­be und ‑Zustel­lung bei der Ein­schif­fung

Gäs­te, die in Roy­al Sui­ten und höher­wer­ti­gen Kate­go­rien über­nach­ten, haben außer­dem die­se Vor­tei­le:

  • Extend Your Stay. Kos­ten­lo­se Ver­län­ge­rung ihres Auf­ent­halts mit der Fle­xi­bi­li­tät, am Aus­schif­fungs­tag in aus­ge­wähl­ten Häfen län­ger an Bord zu blei­ben. Die Gäs­te kön­nen nicht nur ihr Gepäck bequem auf­be­wah­ren, son­dern auch WLAN nut­zen sowie das Mit­tag­essen und Geträn­ke genie­ßen. Sie haben Zugang zu allen öffent­li­chen Berei­chen
  • Kos­ten­frei­er Zugang zur SEA Ther­mal Suite auf Schif­fen der Edge-Klas­se und zum Per­si­an Gar­den auf Schif­fen der Mill­en­ni­um- und Sol­sti­ce-Klas­se wäh­rend der gesam­ten Kreuz­fahrt
  • Unbe­grenz­tes Mit­tag- und Abend­essen in den Spe­zia­li­tä­ten-Restau­rants ohne Auf­preis
  • Zwei kos­ten­lo­se Fla­schen Wein oder Spi­ri­tuo­sen wäh­rend der gesam­ten Kreuz­fahrt
  • Kos­ten­frei­er Wäsche- und Bügel­ser­vice, exklu­si­ve Nacht­wä­sche

„The Retre­at“ steht für Exklu­si­vi­tät und ein­zig­ar­ti­ges Design. Gäs­te kön­nen in ihrer Suite, auf dem exklu­si­ven Son­nen­deck (auf den Schif­fen der Edge-Klas­se und den „revolutionized“-Schiffen ver­füg­bar. Nicht ver­füg­bar auf Cele­bri­ty Sol­sti­ce, Cele­bri­ty Eclip­se, Cele­bri­ty Reflec­tion, Cele­bri­ty Con­stel­la­ti­on und Cele­bri­ty Infi­ni­ty) oder in der Retre­at Lounge ent­span­nen – über­all hat man das Gefühl, das Schiff für sich allein zu haben. Die­ses exklu­si­ve Erleb­nis beginnt bereits vor der Kreuz­fahrt – mit dem Pre-Crui­se-Con­cier­ge, dem Prio­ri­ty-Check-In und ‑Depar­tu­re sowie der bevor­zug­ten Beför­de­rung auf Ten­der­boo­ten.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page