Seabourn Encore: Geänderte Route für Herbst/Winter 2025/26

zur Merkliste
hinzugefügt

Sea­bourn hat die Rou­ten der Sea­bourn Enco­re für die Sai­son Herbst/Winter 2025/26 ange­passt. Wie bereits im Früh­jahr wird auch im Herbst 2025 das Rote Meer gemie­den. Statt der Umrun­dung Afri­kas hat sich Sea­bourn für eine län­ge­re, aber abwechs­lungs­rei­che­re Rou­te über den Atlan­tik und Pazi­fik nach Asi­en ent­schie­den.

Die Rou­te umfasst sie­ben Kreuz­fahr­ten zwi­schen Okto­ber 2025 und Janu­ar 2026 und führt durch das Mit­tel­meer, die Adria, die süd­li­che Kari­bik, den Pana­ma­ka­nal sowie Hawaii und Japan. Die Rei­se­dau­er beträgt zwi­schen acht und 17 Tagen. Ins­ge­samt wer­den 33 Desti­na­tio­nen in 17 Län­dern ange­lau­fen.

Erstanläufe der Seabourn Encore

Auf der neu­en Rou­te wird die Sea­bourn Enco­re ins­ge­samt acht Erst­an­läu­fe haben. Die Enco­re läuft erst­mals Alg­he­ro auf Sar­di­ni­en, Motril in Spa­ni­en, Hamil­ton auf den Ber­mu­das, Kra­len­di­jk auf Bon­aire und Wil­lem­stad auf Cura­çao an.

Drei der Erst­an­läu­fe sind sowohl für das Schiff als auch für die Ree­de­rei Sea­bourn neu: Ceu­ta, die spa­ni­sche Enkla­ve in Marok­ko, sowie Tokio und Osa­ka in Japan.

Atlantiküberquerung und Panamakanal

Zu den wei­te­ren Höhe­punk­ten der Rou­te zählt die Atlan­tik­über­que­rung von Lis­sa­bon nach Miami und die anschlie­ßen­de Wei­ter­fahrt in die süd­li­che Kari­bik. Span­nend ist die Pas­sa­ge durch die his­to­ri­schen Schleu­sen des Pana­ma­ka­nals. In Fuer­te Ama­dor, Pana­ma, steht den Gäs­ten ein gan­zer Tag zur Ver­fü­gung, um das nahe gele­ge­ne Pana­ma City zu erkun­den.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

DISKUSSION

You cannot copy content of this page