Sea Cloud Cruises verzichtet ab 2023 auf Impfpflicht

zur Merkliste
hinzugefügt

Mit Beginn der Euro­pa-Sai­son 2023 ver­zich­tet Sea Cloud Crui­ses auf die bis­lang gel­ten­de Coro­na-Impf­pflicht für die Gäs­te, hält an den bewähr­ten Hygie­ne­stan­dards auf den Schif­fen jedoch wei­ter­hin fest.

Mit dem Ver­zicht auf die Impf­pflicht wol­len die Ham­bur­ger ihren Gäs­ten den Start in den Traum­ur­laub wei­ter erleich­tern. Im Spät­herbst hat­te Sea Cloud Crui­ses bereits auf die bis dahin obli­ga­to­ri­schen Anti­gen-Tests unmit­tel­bar vor dem Boar­ding ver­zich­tet. Statt­des­sen kön­nen sich die Gäs­te bequem in der Hei­mat tes­ten las­sen und ein zer­ti­fi­zier­tes Test­ergeb­nis mit­brin­gen, das bis zu 48 Stun­den alt sein darf. Die­ses Ver­fah­ren gilt wei­ter­hin.

Die drei Sea Clouds keh­ren im Früh­jahr aus der Kari­bik nach Euro­pa zurück. Die Sea Cloud Spi­rit star­tet am 18. März 2023 von Las Palmas/Gran Cana­ria aus in das Früh­jahrs- und Som­mer­pro­gramm. Sea Cloud II beginnt am 24. April in Mala­ga ihre Mit­tel­meer-Rei­sen. Bedingt durch eine Rei­he von Pri­vat­char­tern steht die Sea Cloud ab 20. Juni wie­der für Indi­vi­du­al­rei­sen zur Ver­fü­gung.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page