undefined

Royal Caribbean präsentiert Reisen für Star of the Seas

zur Merkliste
hinzugefügt
Player Image
Crucero
Royal Caribbean präsentiert Reisen für Star of the Seas
2 min

Die Icon of the Seas steht kurz vor ihrem Debüt mit den ers­ten Gäs­ten ab Anfang des kom­men­den Jah­res, da hat Roy­al Carib­be­an jetzt die Rei­sen für das Schwes­ter­schiff Star of the Seas ab August 2025 prä­sen­tiert.

Wie das Unter­neh­men mit­teil­te, soll das zwei­te Schiff der Icon-Class ab August 2025 für 7‑Näch­te-Kreuz­fahr­ten von Port Cana­ve­ral in die Kari­bik und zur Pri­vat­in­sel von Roy­al Carib­be­an, „Per­fect Day at CoCo­Cay“ (Baha­mas) unter­wegs sein. Wäh­rend der Kreuz­fahr­ten sind Stopps in Bas­se­terre, St. Kitts und Nevis; Cozu­mel (Mexi­ko); Phil­ips­burg (St. Maar­ten); Roa­tan (Hon­du­ras); und San Juan (Puer­to Rico) vor­ge­se­hen.

Attraktionen der Icon of the Seas werden weiterentwickelt

Wie die Ree­de­rei mit­teil­te, sol­len die Attrak­tio­nen, die auf der Icon of the Seas Pre­mie­re fei­ern auf der Star of the Seas wei­ter­ent­wi­ckelt wer­den. Die Star wer­de neue Erleb­nis­se und noch mehr Mög­lich­kei­ten für Fami­li­en und Aben­teu­rer bie­ten, so Roy­al Carib­be­an in einer Ankün­di­gung. Wei­te­re Ein­zel­hei­ten über die Aus­stat­tung der Star of the Seas wol­le man in Kür­ze bekannt geben.

Der ers­te Blick auf die Icon of the Seas und die Icon-Klas­se gab im Okto­ber 2022 den Start­schuss für den größ­ten Buchungs­tag und die umsatz­stärks­te Buchungs­wo­che in der bis dahin 53-jäh­ri­gen Geschich­te der Kreuz­fahrt­li­nie. Die enor­me Nach­fra­ge hat Roy­al Carib­be­an nach eige­nen Anga­ben dazu ver­an­lasst, die Icon-Rei­sen für die Jah­re 2025 und 2026 drei Mona­te frü­her als geplant zu ver­öf­fent­li­chen.

Sechs Wasserrutschen im Wasserpark „Thrill Island“

Zu den High­lights der Icon of the Seas gehö­ren sechs Was­ser­rut­schen im Was­ser­park auf Thrill Island, sie­ben Pools ‒ einer für jeden Wochen­tag ‒ auf Chill Island, Surfs­ide, ein ganz­tä­gig geöff­ne­tes Stadt­vier­tel für jun­ge Fami­li­en, Unter­hal­tung in der Luft, auf dem Eis, im Was­ser und auf der Büh­ne, sowie mehr als 40 Cafés, Bars und Restau­rants. 

Die Star of the Seas wird nach der Uto­pia of the Seas und der Icon of the Seas als drit­tes Roy­al-Carib­be­an-Schiff mit Flüs­sig­erd­gas (LNG) betrie­ben. Nach der Star of the Seas folgt 2026 ein drit­tes und vor­erst letz­tes Schiff der Icon-Bau­rei­he.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page