Royal Caribbean: Icon of the Seas feiert einjähriges Jubiläum

zur Merkliste
hinzugefügt

Die Icon of the Seas, das ers­te Schiff der Icon-Klas­se von Roy­al Carib­be­an, fei­er­te am 23. Janu­ar ihr ein­jäh­ri­ges Bestehen. Das Schiff hat in sei­nem ers­ten Jahr 192.000 Fami­li­en begrüßt. Beein­dru­ckend ist die inno­va­ti­ve Gestal­tung des Schiffs, das mit acht unter­schied­li­chen soge­nann­ten Stadt­vier­teln viel­fäl­ti­ge Urlaubs­er­leb­nis­se schafft.

Zu den High­lights der Icon of the Seas zäh­len der Was­ser­park auf See, eine Swim-up-Bar, ein schwe­ben­der Infi­ni­ty-Pool und das Ulti­ma­te Fami­ly Town­house als Luxus­un­ter­kunft für Fami­li­en. Auch unge­wöhn­li­che Ideen wie der „Chief Dog Offi­cer“ Rover tra­gen zur Attrak­ti­vi­tät des Schiffs bei. Die­se Bord­ein­rich­tun­gen haben dazu bei­getra­gen, das Schiff als eine Desti­na­ti­on für Fami­li­en­kreuz­fahr­ten welt­weit zu eta­blie­ren.

Star of the Seas: Das nächste Schiff der Icon-Klasse

Die Erfolgs­ge­schich­te der Icon-Klas­se soll wei­ter­ge­schrie­ben wer­den. Im August 2025 wird mit der Star of the Seas das zwei­te Schiff der Rei­he in Port Cana­ve­ral, Flo­ri­da, erwar­tet. Das neue Schiff wird 7‑Näch­te-Kreuz­fahr­ten in die öst­li­che und west­li­che Kari­bik anbie­ten und dabei auch die Ree­de­rei­in­sel „Per­fect Day at Coco­Cay“ auf den Baha­mas anlau­fen.

Wie schon ihr Vor­gän­ger wird die Star of the Seas mit acht Stadt­vier­teln und über 40 Restau­rants und Bars aus­ge­stat­tet sein. Zu den neu­en Attrak­tio­nen gehö­ren „Zurück in die Zukunft: Das Musi­cal“ sowie der Chi­ca­go-inspi­rier­te Lin­coln Park Sup­per Club. Damit setzt Roy­al Carib­be­an wei­ter­hin auf eine Mischung aus Inno­va­ti­on und bewähr­ten Kon­zep­ten, um die Schif­fe für Fami­li­en attrak­tiv zu gestal­ten.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page