2026 eröffnet mit dem „Royal Beach Club Cozumel“ ein weiterer privater Beach Club für Gäste von Royal Caribbean International.
Auf der mexikanischen Insel Cozumel entsteht an der Wesküste ein Club mit Swim-up-Bars, verschiedenen Pools, Cabanas, verschiedenen gastronomischen Einrichtungen mit Bar, Lounge und mehreren Restaurants. Zudem werde es Tequila-Verkostungen und Kochkurse für mexikanische Küche im „Royal Beach Club Cozumel“ geben, heißt es in der Ankündigung der Reederei.
Das neue Strandclub-Erlebnis werde das neueste in der wachsenden Reihe von Reisezielen der Kreuzfahrtlinie, zu der auch „Perfect Day at CocoCay“ auf den Bahamas gehört, das nach einer 250-Millionen-Dollar-Transformation im Jahr 2019 eröffnet wurde und derzeit unter anderem von der neuen Icon of the Seas regelmäßig angelaufen wird.
2025 wird „Royal Beach Club Paradise Island“ eröffnet
„Seit wir den ‚Royal Beach Club Paradise Island‘ auf den Bahamas vorgestellt haben, der 2025 eröffnet, ist die Vorfreude auf die nächsten Reiseziele von Royal Caribbean noch größer geworden. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, die nächste Auflage dieser Kollektion mit dem Royal Beach Club Cozumel anzukündigen,“so Michael Bayley, Präsident und CEO von Royal Caribbean International. Cozumel sei „ein unglaubliches Reiseziel“, und der Strandclub werde das gesamte Angebot der Insel „perfekt ergänzen – ein Erlebnis, das vertraute Royal-Caribbean-Akzente mit dem Geist Mexikos sowie Annehmlichkeiten und Aktivitäten für jeden Urlaubertyp verbindet“, so Bayley weiter.
Zur Royal Beach Club Collection gehört auch der „Royal Beach Club Paradise Island“, ein 17 Hektar großes Resort auf den Bahamas in der Nähe von Nassau.
Weitere Details zum „Royal Beach Club Cozumel“ will die Reederei nach eigenen Angaben in den kommenden Monaten bekannt geben.