Regent Seven Seas Grandeur auf Kiel gelegt

zur Merkliste
hinzugefügt

Ein gutes Drit­tel der neu­en Seven Seas Gran­deur für Regent Seven Seas ist bereits kon­stru­iert. Mit dem Bau­start der Mit­tel­sek­ti­on des neu­en Ultra-Luxus-Crui­ser wur­de heu­te in Anco­na die Kiel­le­gung für das Schiff gefei­ert.

Wäh­rend der Zere­mo­nie wur­den drei spe­zi­ell gepräg­te Mün­zen auf den Kiel des Schif­fes gelegt, die die bei­den Schwes­ter­schif­fe „Seven Seas Explo­rer“ und „Seven Seas Sple­ndor“ zei­gen, sowie das neue Schiff, die „Seven Seas Gran­deur“.

Die Mün­zen für die ers­ten bei­den Schif­fe sind Nach­bil­dun­gen der Mün­zen, die auf den jewei­li­gen Schif­fen ange­bracht wur­den, wäh­rend die neue Mün­ze das Logo der Kreuz­fahrt­ge­sell­schaft zum 30-jäh­ri­gen Jubi­lä­um ent­hält.

Wie die ers­ten bei­den Schif­fe ihrer Klas­se wird die „Seven Seas Gran­deur“ 55.500 Brut­to­re­gis­ter­ton­nen groß sein und Platz für 732 Pas­sa­gie­re bie­ten.

Das sechs­te Mit­glied der Regent-Flot­te wird im Novem­ber 2023 aus­ge­lie­fert. Inspi­riert von ihren Vor­gän­ge­rin­nen, aber mit neu­en und indi­vi­du­el­len Merk­ma­len gestal­tet, soll die Seven Seas Gran­deur eine der luxu­riö­ses­ten Erfah­run­gen auf hoher See bie­ten.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

<p>You cannot copy content of this page</p>