undefined

Queen Elizabeth wird für Alaska-Saison umgestaltet

zur Merkliste
hinzugefügt
Player Image
Crucero
Queen Elizabeth wird für Alaska-Saison umgestaltet
2 min

Cunard hat sein Pro­gramm für die Alas­ka-Sai­son 2026 ver­öf­fent­licht. Ein­ge­setzt wird dort die Queen Eliza­beth. Das Schiff wird jedoch vor­her, noch in die­sem Jahr, umfas­send umge­stal­tet.

Wie Cunard jetzt mit­teil­te, wer­de die Queen Eliza­beth zwi­schen April und Sep­tem­ber 2026 ab Seat­tle 15 Rund­rei­sen mit einer Dau­er zwi­schen sie­ben und zwölf Näch­ten unter­neh­men. Ver­län­ge­run­gen sind auf bis zu 42 Näch­te mög­lich.

Ins­ge­samt läuft die Queen Eliza­beth im kom­men­den Jahr 31 Zie­le in 16 Län­dern an. „Zur Vor­be­rei­tung wird das Schwes­ter­schiff der Queen Vic­to­ria vom 25. Febru­ar bis zum 13. März in der Admi­ral­ty Yard von Sea­tri­um in Sin­ga­pur umfas­sen­den Anpas­sun­gen unter­zo­gen“, wie es Cunard in einer Pres­se­mit­tei­lung schreibt.

Queen Elizabeth eine Saison komplett in der Karibik

Neben der Alas­ka-Sai­son ab Seat­tle wird das Schiff ab Okto­ber auch in der Kari­bik sei­ne Pre­mie­re fei­ern. Die Kari­bik­sai­son beginnt mit einer 12-Näch­te-Pre­mie­ren-Rund­rei­se ab/bis Miami, auf der die Gäs­te die Mög­lich­keit haben, die von der UNESCO geschütz­te Gar­ni­son von Bridge­town und die Märk­te von Cas­tries auf St. Lucia zu besu­chen. Zum ers­ten Mal in der Geschich­te von Cunard wird eine der iko­ni­schen Queens die gesam­te Sai­son in der Kari­bik ver­brin­gen.

Die Umge­stal­tung der Queen Eliza­beth wird eine Auf­fri­schung der wich­tigs­ten Innen- und Außen­be­rei­che mit sich brin­gen, die sowohl Ruhe als auch Leben­dig­keit ein­fan­gen sol­len. Cha­rak­te­ris­ti­sche Berei­che wie der Com­mo­do­re Club oder der Queens Room wer­den mit neu­em Leben erfüllt und bie­ten so den per­fek­ten Raum zum Ent­span­nen oder für ein Essen im Frei­en. Die wich­tigs­ten Neue­run­gen auf einen Blick:

Queens Room: Ein auf­ge­frisch­tes Design mit neu­er Tanz­flä­che und neu­en Möbeln soll den berühm­ten After­noon Tea, Live-Musik und Tanz in neue ele­gan­te Sphä­ren heben, so Cunard.

Com­mo­do­re Club: Mit neu­en Möbeln, Ein­rich­tungs­ge­gen­stän­den und Arma­tu­ren bie­tet der Com­mo­do­re Club einen ele­gan­ten Raum für Gäs­te, die sich bei Cock­tails ent­span­nen und den atem­be­rau­ben­den Blick auf das Meer genie­ßen möch­ten.

Grills Lounge, Ter­race und Restau­rant: Ver­bes­se­run­gen in die­sen exklu­si­ven Berei­chen sol­len dafür sor­gen, dass die Grills-Gäs­te höchs­ten Kom­fort- und Luxus­stan­dard genie­ßen kön­nen, zusätz­lich wird das Dekor über­all auf­ge­frischt.

Kabi­nen und Sui­ten: Jede Kabi­ne ver­fügt über ein ver­bes­ser­tes Unter­hal­tungs­an­ge­bot sowie neue USB-Anschlüs­se, Bal­kon­mö­bel, Matrat­zen und wei­che Sitz­mö­bel, die jeder Kabi­ne und Suite einen Hauch von Luxus ver­lei­hen

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page