Queen Elizabeth wird für Alaska-Saison umgestaltet

zur Merkliste
hinzugefügt

Cunard hat sein Pro­gramm für die Alas­ka-Sai­son 2026 ver­öf­fent­licht. Ein­ge­setzt wird dort die Queen Eliza­beth. Das Schiff wird jedoch vor­her, noch in die­sem Jahr, umfas­send umge­stal­tet.

Wie Cunard jetzt mit­teil­te, wer­de die Queen Eliza­beth zwi­schen April und Sep­tem­ber 2026 ab Seat­tle 15 Rund­rei­sen mit einer Dau­er zwi­schen sie­ben und zwölf Näch­ten unter­neh­men. Ver­län­ge­run­gen sind auf bis zu 42 Näch­te mög­lich.

Ins­ge­samt läuft die Queen Eliza­beth im kom­men­den Jahr 31 Zie­le in 16 Län­dern an. „Zur Vor­be­rei­tung wird das Schwes­ter­schiff der Queen Vic­to­ria vom 25. Febru­ar bis zum 13. März in der Admi­ral­ty Yard von Sea­tri­um in Sin­ga­pur umfas­sen­den Anpas­sun­gen unter­zo­gen“, wie es Cunard in einer Pres­se­mit­tei­lung schreibt.

Queen Elizabeth eine Saison komplett in der Karibik

Neben der Alas­ka-Sai­son ab Seat­tle wird das Schiff ab Okto­ber auch in der Kari­bik sei­ne Pre­mie­re fei­ern. Die Kari­bik­sai­son beginnt mit einer 12-Näch­te-Pre­mie­ren-Rund­rei­se ab/bis Miami, auf der die Gäs­te die Mög­lich­keit haben, die von der UNESCO geschütz­te Gar­ni­son von Bridge­town und die Märk­te von Cas­tries auf St. Lucia zu besu­chen. Zum ers­ten Mal in der Geschich­te von Cunard wird eine der iko­ni­schen Queens die gesam­te Sai­son in der Kari­bik ver­brin­gen.

Die Umge­stal­tung der Queen Eliza­beth wird eine Auf­fri­schung der wich­tigs­ten Innen- und Außen­be­rei­che mit sich brin­gen, die sowohl Ruhe als auch Leben­dig­keit ein­fan­gen sol­len. Cha­rak­te­ris­ti­sche Berei­che wie der Com­mo­do­re Club oder der Queens Room wer­den mit neu­em Leben erfüllt und bie­ten so den per­fek­ten Raum zum Ent­span­nen oder für ein Essen im Frei­en. Die wich­tigs­ten Neue­run­gen auf einen Blick:

Queens Room: Ein auf­ge­frisch­tes Design mit neu­er Tanz­flä­che und neu­en Möbeln soll den berühm­ten After­noon Tea, Live-Musik und Tanz in neue ele­gan­te Sphä­ren heben, so Cunard.

Com­mo­do­re Club: Mit neu­en Möbeln, Ein­rich­tungs­ge­gen­stän­den und Arma­tu­ren bie­tet der Com­mo­do­re Club einen ele­gan­ten Raum für Gäs­te, die sich bei Cock­tails ent­span­nen und den atem­be­rau­ben­den Blick auf das Meer genie­ßen möch­ten.

Grills Lounge, Ter­race und Restau­rant: Ver­bes­se­run­gen in die­sen exklu­si­ven Berei­chen sol­len dafür sor­gen, dass die Grills-Gäs­te höchs­ten Kom­fort- und Luxus­stan­dard genie­ßen kön­nen, zusätz­lich wird das Dekor über­all auf­ge­frischt.

Kabi­nen und Sui­ten: Jede Kabi­ne ver­fügt über ein ver­bes­ser­tes Unter­hal­tungs­an­ge­bot sowie neue USB-Anschlüs­se, Bal­kon­mö­bel, Matrat­zen und wei­che Sitz­mö­bel, die jeder Kabi­ne und Suite einen Hauch von Luxus ver­lei­hen

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

DISKUSSION

You cannot copy content of this page