Weniger als drei Monate vor dem Start des neuen Schiffes gewährt Cunard einen Einblick in das exklusive Einkaufserlebnis an Bord der Queen Anne. Der Luxusuhrenhersteller Bremont und die Beauty-Abteilung des französischen Modehauses Chanel gehören zu den 115 Marken, die auf dem Schiff vertreten sein werden. 27 davon sind neue Partnerschaften für Cunard, darunter Hugo Boss, Raishma und Garrard.
Sybille de Margerie entwarf die neuen Einkaufsbereiche des Schiffes, die mit verschlungenen Wegen die Gäste inspirieren und eine nahtlose Verbindung zwischen den Bereichen schaffen.
Das Angebot an Bord
Die „Grand Lobby Boutiquen“ beherbergen die erste Garrard Schmuckboutique auf See sowie das „Cabinet of Curiosities“ und die „Experience Lounge“. Das „Cabinet of Curiosities“ ist ein neues Konzept. In 38 Vitrinen werden Schätze verschiedener Luxusmarken präsentiert, die das Reisen stilvoll zelebrieren. Die „Experience Lounge“ bietet eine Verschmelzung von Einzelhandel mit Gastronomie, um Aktivitäten und Veranstaltungen stilvoll zu ergänzen.
Queen Anne
Während ihrer Jungfernfahrt wird die Queen Anne von Southampton aus zu verschiedenen Reisezielen im Mittelmeerraum, in Skandinavien und auf den Kanarischen Inseln fahren – dies sind mehr als 60 einzigartige Destinationen in 16 Ländern.