undefined

Queen Anne: Cunard hebt Bordshopping auf ein neues Niveau

zur Merkliste
hinzugefügt
Player Image
Crucero
Queen Anne: Cunard hebt Bordshopping auf ein neues Niveau
1 min

Weni­ger als drei Mona­te vor dem Start des neu­en Schif­fes gewährt Cunard einen Ein­blick in das exklu­si­ve Ein­kaufs­er­leb­nis an Bord der Queen Anne. Der Luxus­uh­ren­her­stel­ler Bre­mont und die Beau­ty-Abtei­lung des fran­zö­si­schen Mode­hau­ses Cha­nel gehö­ren zu den 115 Mar­ken, die auf dem Schiff ver­tre­ten sein wer­den. 27 davon sind neue Part­ner­schaf­ten für Cunard, dar­un­ter Hugo Boss, Raish­ma und Gar­rard.

Sybil­le de Mar­ge­rie ent­warf die neu­en Ein­kaufs­be­rei­che des Schif­fes, die mit ver­schlun­ge­nen Wegen die Gäs­te inspi­rie­ren und eine naht­lo­se Ver­bin­dung zwi­schen den Berei­chen schaf­fen.

Das Angebot an Bord

Die „Grand Lob­by Bou­ti­quen“ beher­ber­gen die ers­te Gar­rard Schmuck­bou­tique auf See sowie das „Cabi­net of Curio­si­ties“ und die „Expe­ri­ence Lounge“. Das „Cabi­net of Curio­si­ties“ ist ein neu­es Kon­zept. In 38 Vitri­nen wer­den Schät­ze ver­schie­de­ner Luxus­mar­ken prä­sen­tiert, die das Rei­sen stil­voll zele­brie­ren. Die „Expe­ri­ence Lounge“ bie­tet eine Ver­schmel­zung von Ein­zel­han­del mit Gas­tro­no­mie, um Akti­vi­tä­ten und Ver­an­stal­tun­gen stil­voll zu ergän­zen.

Queen Anne

Wäh­rend ihrer Jung­fern­fahrt wird die Queen Anne von Sout­hamp­ton aus zu ver­schie­de­nen Rei­se­zie­len im Mit­tel­meer­raum, in Skan­di­na­vi­en und auf den Kana­ri­schen Inseln fah­ren – dies sind mehr als 60 ein­zig­ar­ti­ge Desti­na­tio­nen in 16 Län­dern.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page