Princess Cruises: Neues Programm für die US-Westküste 2026/27 vorgestellt

zur Merkliste
hinzugefügt

Prin­cess Crui­ses hat das Pro­gramm für die Kreuz­fahrt­sai­son 2026/27 ab der West­küs­te der USA ver­öf­fent­licht. Ins­ge­samt wer­den 69 Abfahr­ten ab Los Ange­les, San Fran­cis­co und Van­cou­ver ange­bo­ten. Acht Schif­fe der ins­ge­samt 17 Schif­fe umfas­sen­den Flot­te wer­den auf den Rou­ten ein­ge­setzt, dar­un­ter auch die noch im Bau befind­li­che Star Prin­cess.

Vielfältige Destinationen und neue Highlights

Das Ange­bot umfasst zwölf ver­schie­de­ne Rou­ten, die den Rei­sen­den viel­fäl­ti­ge Erleb­nis­se bie­ten — von der kali­for­ni­schen Küs­te über die Strän­de Mexi­kos bis hin zu den Vul­kan­land­schaf­ten Hawai­is. Zum Bei­spiel an Bord der Star Prin­cess. Das Schiff star­tet am 19. April 2027 in Los Ange­les zu sei­ner ers­ten ein­wö­chi­gen Kreuz­fahrt an die mexi­ka­ni­sche Rivie­ra.

Eine Repor­ta­ge über eine ähn­li­che Rei­se mit der Dis­co­very Prin­cess ab Los Ange­les nach Mexi­ko lesen Sie in der Aus­ga­be I/25 von Cru­ce­ro.

Die Emer­ald Prin­cess nimmt zwi­schen Sep­tem­ber 2026 und März 2027 Kurs auf Hawaii und bie­tet 16-tägi­ge Kreuz­fahr­ten ab Los Ange­les an. Noch län­ge­re Rei­sen bie­tet die Island Prin­cess, die am 23. Sep­tem­ber 2026 eben­falls ab Los Ange­les zu einer 33-tägi­gen Expe­di­ti­on in den Süd­pa­zi­fik auf­bricht.

Kreuzfahrten für Weinliebhaber

Für Wein­lieb­ha­ber beson­ders inter­es­sant sind die Kreuz­fahr­ten von Van­cou­ver ent­lang der kali­for­ni­schen Küs­te nach Los Ange­les. Sta­tio­nen wie San Fran­cis­co, San­ta Bar­ba­ra, Cata­li­na Island und San Die­go ermög­li­chen es den Gäs­ten, die berühm­te kali­for­ni­sche Wein­kul­tur haut­nah zu erle­ben. Auf die­ser Rou­te kom­men unter ande­rem die Schif­fe Coral Prin­cess, Dis­co­very Prin­cess, Grand Prin­cess und die neue Star Prin­cess zum Ein­satz.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

DISKUSSION

You cannot copy content of this page