Princess Cruises kommt mit 5 Schiffen nach Europa

zur Merkliste
hinzugefügt

Mit fünf Schif­fen will die ame­ri­ka­ni­sche Ree­de­rei Prin­cess Crui­ses im Jahr 2023 ihr Euro­pa-Pro­gramm bestrei­ten. Dabei wird der US-Anbie­ter 115 Desti­na­tio­nen in mehr als 30 Län­dern ansteu­ern.

Im Fokus ste­hen neben ein- bis zwei­wö­chi­gen Fahr­ten durch die Bri­ti­sche Insel­welt und See­rei­sen nach Skan­di­na­vi­en auch ein viel­fäl­ti­ges Hoch­see-Ange­bot im Mit­tel­meer­raum. Ein­stiegs­hä­fen für die 8- bis 23-tägi­gen Crui­ses sind hier Bar­ce­lo­na, Rom, Athen sowie Lon­don. Die Zie­le im euro­päi­schen Nord­meer und an den Küs­ten der Ost­see wer­den von Kopen­ha­gen und Lon­don aus ange­lau­fen.

Kom­bi­na­ti­ons­rei­sen mit einer Atlan­tik­über­que­rung ste­hen eben­falls auf dem Rou­ten­plan. So geht es bei­spiels­wei­se am 23. Novem­ber 2023 von Rom aus mit der Island Prin­cess in Rich­tung Fort Lau­derd­a­le. Wäh­rend der 29-tägi­gen Kreuz­fahrt macht das Schiff unter ande­rem Sta­ti­on in Athen, Jeru­sa­lem, Saler­no, Mala­ga und Casa­blan­ca, ehe der Kurs gen Flo­ri­da führt.

Ange­bo­ten wer­den 2023 auch wie­der die belieb­ten Crui­se-Tou­ren, die das Erleb­nis an Bord mit län­ge­ren Land- bzw. Hafen­auf­ent­hal­ten erwei­tern. Ein Bei­spiel sind die „High­lights of Spain“, bei denen die Pas­sa­gie­re im Rah­men ihrer Kreuz­fahrt mehr Zeit in Madrid (3 Näch­te), Valen­cia (1 Nacht) und Bar­ce­lo­na (2 Näch­te) ver­brin­gen kön­nen.

Zur Buchung frei­ge­schal­tet wer­den die Ange­bo­te des Euro­pa-Pro­gramms 2023 am 16. Juli die­ses Jah­res. Mehr dazu auf der deutsch­spra­chi­gen Web­sei­te www.princesscruises.de

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page