undefined

Ponant verdoppelt Südsee-Kapazitäten mit Le Jacques-Cartier

zur Merkliste
hinzugefügt
Player Image
Crucero
Ponant verdoppelt Südsee-Kapazitäten mit Le Jacques-Cartier
2 min

Ab 2026 erwei­tert Ponant das Port­fo­lio in der Süd­see und ver­dop­pelt die Kapa­zi­tä­ten der Ree­de­rei in der Regi­on. Die Le Jac­ques-Car­tier wird von Sep­tem­ber 2026 bis März 2027 im poly­ne­si­schen und süd­pa­zi­fi­schen Archi­pel fah­ren und ein ein­zig­ar­ti­ges Expe­di­ti­ons­er­leb­nis bie­ten. Her­vé Gasti­nel, CEO von Ponant, betont, dass Fran­zö­sisch-Poly­ne­si­en ein sehr belieb­tes Rei­se­ziel für Gäs­te der Ree­de­rei ist. Daher wer­de eine noch brei­te­re Palet­te an Rou­ten und Erleb­nis­sen ange­bo­ten.

Paul Gauguin Cruises mit 25-jähriger Tradition

Die Paul Gau­gu­in setzt ihre 25-jäh­ri­ge Tra­di­ti­on fort und bie­tet das gan­ze Jahr über authen­ti­sche und kul­tu­rell anspruchs­vol­le Kreuz­fahr­ten in Fran­zö­sisch-Poly­ne­si­en an. Das Schiff, das spe­zi­ell für die Insel­welt des Süd­pa­zi­fiks kon­zi­piert wur­de, kann dank sei­nes gerin­gen Tief­gangs sehr nahe an fla­che­re Lagu­nen und abge­le­ge­ne Inseln her­an­fah­ren. Nach einer umfas­sen­den Reno­vie­rung im Jahr 2021 bie­tet die Paul Gau­gu­in eine ein­zig­ar­ti­ge und authen­ti­sche fran­zö­sisch-poly­ne­si­sche Atmo­sphä­re. Die­se ist von den poly­ne­si­schen Gast­ge­bern geprägt, deren Kul­tur an Bord prä­sent ist.

Eine neue Erfahrung mit der Le Jacques-Cartier

Ab Herbst 2026 bie­tet die Le Jac­ques-Car­tier ein neu­es Süd­see-Erleb­nis, bei dem die Ent­de­ckung der Natur im Mit­tel­punkt steht. In der mul­ti­sen­so­ri­schen Lounge Blue Eye kön­nen die Gäs­te die Unter­was­ser­welt der poly­ne­si­schen Lagu­nen erle­ben. Natur­füh­rer und Desti­na­ti­ons­exper­ten ver­mit­teln wäh­rend der Rei­se und bei Zodiac­fahr­ten Wis­sen über die loka­le Flo­ra und Fau­na. Ergänzt wird das Ange­bot durch ein Vor­trags­pro­gramm zur Geschich­te und Kul­tur der besuch­ten Archi­pe­le. Die Mari­na der Schif­fes ermög­licht einen ein­fa­chen Zugang zu Was­ser­sport­ar­ten wie Kajak und Pad­del­board.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page