Plantours: Vor-Karnevals-Reise in 2022 mit BRINGS

Im Novem­ber 2022 holt Plan­tours Kreuz­fahr­ten die Top-Acts der Köl­ner Kar­ne­vals­sze­ne auf das Fluss­kreuz­fahrt­schiff MS Lady Dilet­ta: Die Kölsch-Rocker Brings, die Kar­ne­vals­band Pavei­er sowie Sän­ger Tor­ben Klein geben gleich drei Live­au­f­trit­te an Bord des Neubaus.

Es wird ein Schiff vol­ler Nar­ren, wenn MS Lady Dilet­ta vom 2. bis 5. Novem­ber 2022 die Köl­sche Lebens­art auf den Fluss bringt. Start- und Ziel­ha­fen ist selbst­ver­ständ­lich Köln.

Bereits die dies­jäh­ri­ge Pre­mie­re des Köl­schen Froh­sinns auf MS Lady Dilet­ta war höchst erfolg­reich. Oli­ver Steu­ber: „Kei­ne ande­re Fluss­kreuz­fahrt wur­de so schnell und früh­zei­tig gebucht, die Stim­mung an Bord war abso­lut herausragend.“

- ANZEIGE -

FEEDBACK

Senden Sie eine E-Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen