Plantours Kreuzfahrten: Zweiter Fluss-Zugang zu Silvester

Lesezeit < 1 Minute
- ANZEIGE -

Erst vor drei Wochen hatte Plantours Kreuzfahrten mit der »Dutch Opera« ein weiteres Flussschiff für Silvester vorgestellt. Nun erweitert der Bremer Veranstalter nochmals die Flussflotte: Mit der »Thomas Hardy« (5 Sterne) kommt ein zweites und somit das fünfte Schiff für die Silvesterparty zum Jahreswechsel hinzu – denn die »Lady Diletta«, »Elegant Lady«, »Rousse Prestige« und auch die »Dutch Opera« sind bereits komplett ausgebucht.

Die aktuelle Herbstsaison auf dem Fluss beschert Plantours Kreuzfahrten viele volle Schiffe. „Diesen Schwung nehmen wir aktuell nicht nur für Silvester mit, auch die Buchungen für das kommende Jahr stimmen uns optimistisch“, so Geschäftsführer Oliver Steuber.

Die neue einwöchige Silvesterreise dem 5-Sterne-Schiff »Thomas Hardy« startet und endet in Düsseldorf. Die Route durch die Niederlande und Belgien führt unter anderem nach Antwerpen und Rotterdam, die Silvesterfeier an Bord findet vor der Kulisse Amsterdams statt.

Feedback

Senden Sie eine E-Mail an: redaktion@crucero-magazin.de
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments