StartNewsPhoenix Reisen: Kreuzfahrt nur noch für geimpfte Gäste

Phoenix Reisen: Kreuzfahrt nur noch für geimpfte Gäste

Lesezeit < 1 Minute

Phoenix Reisen wird ab dem 22.08.2021 ausschließlich vollständig gegen Covid-19 geimpfte Gäste an Bord der Hochsee-Schiffe zulassen. Das betrifft auch Gäste, die bereits eine Reise gebucht haben. Diese werden in den kommenden Tagen benachrichtigt.

Als Grund für die Entscheidung führt Phoenix Reisen an, dass immer mehr Länder von ausländischen Gästen eine vollständige Impfung verlangen. Um in den angesteuerten Reisegebieten den bereits bestehenden und absehbaren behördlichen Covid-19 Impfvorgaben zu entsprechen, habe man sich zu dieser Sicherheitsmaßnahme entschieden. 

Darüber hinaus sein ein Großteil der Reise- und Stammgäste von Phoenix Reisen schon jetzt mit komplettem Impfschutz an Bord gekommen. Crews, Reiseleiter und die Mitarbeiter in Bonn werden in Kürze ebenfalls vollständig geimpft sein. 

Feedback

Senden Sie eine E-Mail an: redaktion@crucero-magazin.de
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments