Oceanias zweiter A‑Class Neubau wird den Namen Allura bekommen

zur Merkliste
hinzugefügt

Der zwei­te A‑Class Neu­bau für Ocea­nia Crui­ses, der der­zeit bei Fin­can­tie­ri in Ita­li­en ent­steht, soll den Namen Allu­ra tra­gen. Als das ach­te Schiff der Flot­te wird die Allu­ra 2025 in Dienst gestellt.

Das bau­glei­che Schwes­ter­schiff Vis­ta wird in weni­gen Wochen bereits in See ste­chen. Die Tau­fe des ers­ten A‑Class Schiffs ist für den 8. Mai geplant.

Mit einer Grö­ße von ca. 67.000 BRZ bie­tet die Allu­ra Platz für 1.200 Gäs­te und ver­fügt über 800 Offi­zie­re und Besat­zungs­mit­glie­der.

Zu den High­lights bei­der Neu­bau­ten gehö­ren eine Rei­he neu­er kuli­na­ri­scher Erleb­nis­se, dar­un­ter Ember, ein geho­be­nes Restau­rant, das neu inter­pre­tier­te ame­ri­ka­ni­sche Klas­si­ker ser­viert. Neu sind außer­dem die Aqua­mar Kit­chen, gro­ße Stan­dard­ka­bi­nen und ein neu­es Chef’s Stu­dio.

Details zur ers­ten Sai­son der Allu­ra, die eine Rei­he von exklu­si­ven Rei­se­zie­len in Euro­pa und Nord- und Süd­ame­ri­ka umfas­sen wer­den, sol­len in die­sem Früh­jahr bekannt gege­ben.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

<p>You cannot copy content of this page</p>