Mit der Premiere der Vista von Oceania Cruises am 20. Mai 2023 wird es eine noch größere Auswahl an Bars und edlen Getränken geben. Zero-Proof-Cocktails, Flavored Smoke Bubbles, zuckerfreie Weine und weitere Trends ergänzen die Kreativität und Vielfalt auf dem jüngsten Flottenmitglied von Oceania Cruises.
Die neuen Konzepte & Mixology-Erlebnisse an Bord der Vista
Ein Eckpfeiler des Barprogramms sind Getränkeangebote, die „Erlebnisse bescheren“ sollen. Dazu gehören The Bubbly Bar, an der exklusive Champagner-Cocktails serviert werden, oder The Ultimate Bloody Mary Bar, an der die Gäste ihre perfekte Brunch-Begleitung selbst zusammenstellen können.
Die Casino Mixology Bar ist ein neues Konzept an Bord der Vista, das sich ganz auf die Kunst des Cocktails konzentriert. Mit der Zubereitung von Cocktails und Spirituosen am Tisch sowie einer einzigartigen Auswahl an Bourbons und Ryes wird sich die Bar als ein Instagram-Favorit entpuppen.
Hier werden fertige Negronis direkt aus dem Fass und fantastische „Flavor Blaster Gun“-Cocktails serviert, die mit dampfgefüllten Blasen mit aromatischen Aromen gekrönt werden.
Neue Drinks zur „Feinsten Küche auf See“
Im neuen Aquamar Kitchen wird gesunde Küche serviert. Hier konzentriert sich die Getränkeauswahl deshalb auf alkoholarme und alkoholfreie Optionen – vornehmlich von Lyre, dem weltweit führenden Hersteller von alkoholfreien Spirituosen. Alkoholfreie Weine gibt es vom Weingut Pierre Chavin.
Das ebenfalls neue Restaurant Ember von Oceania Cruises bietet ein kulinarisches Menü mit originellen amerikanischen Kreationen. Dazu gibt es einzigartige Weine, Craft-Biere, Rye und Bourbons sowie Themencocktails, die von Longdrinks bis hin zu Aperitif-Cocktails reichen.
Im panasiatischen Gourmet-Treffpunkt Red Ginger ergänzen asiatische Biere, eine Vielzahl von Sake-Sorten und Cocktails mit Aromen wie Ingwer, Kurkuma, Koriander und Litschi die hochgelobten Gerichte.
Moët & Chandon Champagne Experience
Die Moët & Chandon Champagne Experience, die zum ersten Mal auf der Vista angeboten wird, ist ein Drei-Gänge-Erlebnis mit seltenen Jahrgängen.
Gäste beginnen mit einem mediterranen Wolfsbarsch-Tartar gepaart mit dem reifen 2013er Moët & Chandon Grand Vintage Brut gefolgt von einer Duck Foie Gras begleitet vom seidigen Moët & Chandon Nectar Imperial Champagner und enden mit einer sanft gegarten Rinderlende, die mit dem eleganten und raffinierten Moët & Chandon Imperial Rosé Champagner harmoniert.
Noch mehr lukulischen Luxus biete die Dom Pérignon Experience. Das sechsgängige Degustationsmenü ist ein Muss für jeden Champagner-Kenner und echten Feinschmecker.
Jeder der drei Champagner-Jahrgänge wird mit zwei Gängen kombiniert, die speziell darauf ausgerichtet sind, die Nuancen der Trauben hervorzuheben und alle Aspekte von der subtilen Geruchsnote bis zum lebhaften Abgang auszuspielen.