Oceania Cruises hat Alexis Quaretti und Eric Barale zu seinen neuen Executive Culinary Directors ernannt. Die beiden französischen Meisterköche treten das Erbe des legendären Küchenchefs Jacques Pépin an, dem Gründervater der kulinarischen Philosophie der Reederei.
Tradition trifft auf Innovation
Unter der Leitung von Alexis Quaretti und Eric Barale setzt Oceania Cruises auf eine neue Ära der kulinarischen Exzellenz. Frank A. Del Rio, Präsident von Oceania Cruises, betont die Bedeutung dieser Ernennung: „Es ist wirklich bemerkenswert, zwei französische Meisterköche an der Spitze unseres kulinarischen Teams zu haben. Die Chefköche Alexis und Eric sind die nächste Generation der kulinarischen Innovation und werden die Entwicklung unserer „Feinsten Küche auf See“ fortsetzen und das unglaubliche Erbe von Jacques weiterführen.“
Eine Partnerschaft für die Zukunft
Die beiden neuen Executive Culinary Directors sind keine Unbekannten im Unternehmen. Sowohl Alexis als auch Eric haben bereits seit über zwanzig Jahren an der Seite von Jacques Pépin gearbeitet und bringen somit einen reichen Erfahrungsschatz mit. Als Mitglieder der prestigeträchtigen Maîtres Cuisiniers de France vereinen sie Tradition und Innovation, um die herausragende Küche von Oceania Cruises zu pflegen und weiterzuentwickeln.
Jacques Pépin äußert sich stolz über die Ernennung seiner Nachfolger: „Es ist eine wahre Freude zu sehen, wie die Küche der Reederei Jahr für Jahr weiterentwickelt wird, und ich freue mich darauf, die Küchenchefs Alexis und Eric weiter zu unterstützen.“
Die Chefköche werden an der nächsten Gala der Jacques Pépin Stiftung am 4. April 2024 in New York teilnehmen, wo sie sich in die Riege weltberühmter Köche einreihen werden.