Oceania Cruises mit neuen kulinarischen Touren

zur Merkliste
hinzugefügt

Ocea­nia Crui­ses bie­tet zwölf neue kuli­na­ri­sche Ent­de­ckungs­tou­ren an. Die Aus­flü­ge bie­ten Rei­sen­den die Mög­lich­keit, loka­le Spe­zia­li­tä­ten zu ent­de­cken und die kuli­na­ri­sche Kul­tur ver­schie­de­ner Desti­na­tio­nen zu erle­ben. Die neu­en Tou­ren wer­den in Euro­pa, Asi­en und Nord­ame­ri­ka ange­bo­ten.

Insgesamt 46 Culinary Discovery Tours

In Euro­pa ste­hen unter ande­rem neue kuli­na­ri­sche Tou­ren in Ams­ter­dam, Bel­fast, Inver­g­or­don, Valen­cia und Val­let­ta auf dem Pro­gramm. In Asi­en erwei­tert die Ree­de­rei ihr Ange­bot um drei neue Tou­ren in Kobe, Kochi und Shi­mi­zu (Japan) sowie Bus­an (Süd­ko­rea).

Auch in Nord­ame­ri­ka wer­den neue kuli­na­ri­sche Erleb­nis­se in den Städ­ten Hali­fax, Qué­bec City und Vic­to­ria ange­bo­ten.

Mit die­ser Erwei­te­rung steigt die Gesamt­zahl der Culina­ry Dis­co­very Tours auf 46, die auf den vier grö­ße­ren Schif­fen der Flot­te — Vis­ta, Allu­ra, Mari­na und Rivie­ra — ange­bo­ten wer­den.

Authentische Einblicke in die regionale Küche

Die kuli­na­ri­schen Tou­ren wer­den in klei­nen Grup­pen von maxi­mal 18 Per­so­nen durch­ge­führt. Sie wer­den von erfah­re­nen Koch­leh­rern der Ree­de­rei beglei­tet. Ziel ist es, über das klas­si­sche Sight­see­ing hin­aus tie­fer in die Ess­kul­tur der besuch­ten Regio­nen ein­zu­tau­chen. Die Gäs­te besu­chen unter ande­rem loka­le Märk­te, tra­di­tio­nel­le Restau­rants und Koch­schu­len — sowohl an Land als auch an Bord.

Eini­ge der neu­en Tou­ren beinhal­ten beson­de­re Erleb­nis­se: In Kobe erhal­ten die Teil­neh­mer eine Ein­füh­rung in die tra­di­tio­nel­le japa­ni­sche Mes­ser­her­stel­lung, bevor sie ein Tepp­an­ya­ki-Menü mit Wagyu-Rind­fleisch genie­ßen.

In Bus­an führt ein Koch über loka­le Märk­te, um Zuta­ten für korea­ni­sche Spe­zia­li­tä­ten aus­zu­su­chen. In Bel­fast erkun­den die Gäs­te die Küs­te von Coun­ty Down auf der Suche nach wil­dem Mee­res­kräu­tern, wäh­rend sie in Hali­fax einen Ein­blick in die Cider- und Chow­der-Tra­di­ti­on von Nova Sco­tia erhal­ten.

Chef­kö­chin Kath­ryn Kel­ly, die für das kuli­na­ri­sche Ange­bot der Ree­de­rei ver­ant­wort­lich ist, betont: „Unse­re Tou­ren bie­ten einen Ein­blick in loka­le Märk­te, Hand­werks­kunst und Tra­di­tio­nen. Es ermög­licht den Gäs­ten, ein Stück des Rei­se­ziels mit nach Hau­se zu neh­men – nicht nur in ihren Erin­ne­run­gen, son­dern auch durch Fähig­kei­ten und Rezep­te, die sie unter­wegs erler­nen.“

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page