Oceania Cruises das neue Unterhaltungsangebot an Bord der Vista veröffentlicht. Dabei geht die Reederei völlig neue Wege. Wenn die Vista im Mai 2023 sprichwörtlich vom Stapel läuft, wird es drei Hauptproduktionen für die abendliche Unterhaltung geben; eine weitere folgt später im Jahr.
Die Show-Programme hat „Dancing With the Stars“-Choreografin Britt Stewart gestaltet. Mit „Headliners“, „The Anchor Inn“ und „Into the Night“ können sich Gäste der Vista auf fesselndes Entertainment mit Liedern beliebter Künstler und zeitgenössischem Tanz freuen. Dabei: ein starbesetztes Team aus Fernsehen, Film und Broadway.
Die Produktionen im Detail
„Into the Night“, choreografiert von der „Dancing with the Stars“-Profitänzerin und Choreografin Britt Stewart, ist eine tanzorientierte Show mit einer Mischung aus Tanz, Stil und Design.
„Headliners“ nimmt Gäste mit auf eine VIP-Konzertreise, bei der eine hochkarätige Besetzung einige der bekanntesten Songs der Welt zum Besten gibt. Bei der Produktion wird die Musik gefeiert und soll einfach nur Spaß machen. Die Passagiere erleben einen Abend mit Musik von Cher, Celine Dion, den Bee Gees und Adele.
„The Anchor Inn“ ist eine heitere, auf Großbritannien konzentrierte Song- und Tanzperformance mit einem Hauch von West End-Flair. Im lebhaften Anchor Inn Pub feiert eine Gruppe von Stammgästen gute Zeiten, sportliche Niederlagen und romantische Siege zu den Klängen von Chart-Hits wie Dusty Springfield, Rod Stewart, Madness, Shirley Bassey und Tom Jones. Bei dieser mitreisenden Show fühlen sich Zuschauer wie in Großbritannien, ganz gleich, welchen Hafen sie gerade anlaufen.
Eine weitere Produktion mit dem Titel „The Music Triangle“ wird später in diesem Jahr an Bord eingeführt.
Die Vista für maximal 1.200 Gäste sticht am 13. Mai 2023 von Rom aus zu ihrer ersten Reise in See.