Norwegian Cruise Line (NCL) hat weitere Details zu den Freizeit- und Wellnessangeboten auf den Schwesterschiffen Norwegian Aqua und Norwegian Luna bekannt gegeben. Die Schiffe der Prima-Plus-Klasse, die im April 2025 bzw. 2026 in Dienst gestellt werden, verfügen über einige Weiterentwicklungen gegenüber der Prima-Klasse und bieten neue Bordeinrichtungen.
Game Zone und Darts
Die Norwegian Aqua und Norwegian Luna bieten erstmals die „Aqua and Luna Game Zone“, eine Weiterentwicklung des Galaxy Pavilion. Hier können die Gäste sowohl moderne Virtual-Reality-Erlebnisse als auch klassische Arcade-Spiele genießen.
Außerdem bieten die Schiffe mit der „The Bull’s Eye Bar“ ein Darterlebnis, das im Reisepreis enthalten ist und durch eine integrierte Bar ergänzt wird.
Zudem wird das Minigolf-Angebot „Tee Time“ auf zwei Decks ausgeweitet und bietet mehr Herausforderungen. Ein weiteres Highlight ist der Pickleball-Court, der in einen separaten Bereich verlegt wurde.
Neu gestaltete Wellness- und Fitnessbereiche
Das Mandara Spa und das Pulse Fitness Center an Bord beider Schiffe werden weiter modernisiert. Neu sind eine Lehmsauna und die Drip Therapy“, eine Infusionstherapie zur Steigerung des Wohlbefindens.
Der Thalassotherapie-Bereich wird mit mehr Lounge-Liegen ausgestattet und die Anzahl der beheizten Liegen in der Thermal Suite verdoppelt. Bekannte Angebote wie das Flotationsbecken, der Eisraum und die Aktivkohle-Sauna bleiben erhalten.
Das Pulse Fitness Center erhält ein neues Design. Die Gäste können zudem aus einem erweiterten Kursangebot wählen, darunter Yoga und Pilates.
Routen in die Karibik und nach Bermuda
Die Norwegian Aqua wird ab April 2025 siebentägige Kreuzfahrten in die Karibik anbieten, bevor sie im Sommer 2025 von New York City nach Bermuda fährt. Ab 2026 wird die Norwegian Luna ab Miami in die Karibiksaison starten und Ziele wie Roatan, Costa Maya und Cozumel ansteuern.