Norwegian Cruise Line 2026: Neue Abfahrten ab Philadelphia

zur Merkliste
hinzugefügt

Nor­we­gi­an Crui­se Line (NCL) bie­tet ab April 2026 als ers­te Ree­de­rei Kreuz­fahr­ten von Phil­adel­phia in den USA nach Ber­mu­da sowie nach Kana­da und Neu­eng­land an. Die Nor­we­gi­an Jewel star­tet ab dem 16. April 2026 vom South­Port Mari­ne Ter­mi­nal Com­plex in Phil­adel­phia zu sie­ben- bis neun­tä­gi­gen Kreuz­fahr­ten nach Ber­mu­da. Die­se Kreuz­fahr­ten beinhal­ten Über­nach­tun­gen im Roy­al Naval Dock­yard auf Ber­mu­da, sodass die Gäs­te aus­rei­chend Zeit haben, die Insel zu erkun­den.

„Es bleibt unser Ziel, unse­ren Gäs­ten noch mehr Erleb­nis­se zu bie­ten, damit sie sich unver­gess­li­che Erin­ne­run­gen schaf­fen und ein­fach noch bes­ser Urlaub mit uns machen kön­nen“, sag­te David J. Her­rera, Pre­si­dent Nor­we­gi­an Crui­se Line. „Wir sind beson­ders stolz dar­auf, mit Phil­aPort zusam­men­zu­ar­bei­ten und so die Kreuz­fahrt-Tou­ris­tik zurück in die Regi­on zu brin­gen.“

Neue Routen und Häfen

NCL stellt außer­dem fast 250 neue Rou­ten in der Kari­bik, auf den Baha­mas und in Alas­ka vor. Die­se Rou­ten star­ten von zehn gro­ßen Kreuz­fahrt­hä­fen in den USA und Kana­da, dar­un­ter Miami, Seat­tle, New York City und Que­bec City. Die Früh­jahrs- und Som­mer­sai­son 2026 in Nord­ame­ri­ka umfasst ins­ge­samt neun Schif­fe der Flot­te. Die­se lau­fen zwi­schen April und Novem­ber 2026 30 ver­schie­de­ne Desti­na­tio­nen an. Die Kreuz­fahr­ten bie­ten durch­schnitt­lich zehn Stun­den Lie­ge­zeit in den Häfen, um den Gäs­ten die Mög­lich­keit zu geben, die Sehens­wür­dig­kei­ten und kul­tu­rel­len High­lights der jewei­li­gen Desti­na­tio­nen zu genie­ßen.

Kreuzfahrten nach Kanada und Neuengland

Im Anschluss an die Ber­mu­da-Sai­son bie­tet die Nor­we­gi­an Jewel zehn- und elf­tä­gi­ge Kreuz­fahr­ten nach Kana­da und Neu­eng­land an. Die Abfahr­ten wech­seln zwi­schen Phil­adel­phia und Que­bec City. Die Kreuz­fahr­ten füh­ren zu belieb­ten Häfen wie Bar Har­bor und Bos­ton sowie zu male­ri­schen Zie­len wie Saguen­ay, Char­lot­te­town und Hali­fax.

Ein wei­te­res Schiff, die Nor­we­gi­an Breaka­way, bie­tet vom 19. April bis Novem­ber 2026 sie­ben­tä­gi­ge Ber­mu­da-Kreuz­fahr­ten mit regel­mä­ßi­gem Halt in Bos­ton an. In der Hoch­sai­son im Som­mer beinhal­ten die­se Rei­sen eine Über­nach­tung im Roy­al Naval Dock­yard, Ber­mu­da, sowie einen Auf­ent­halt in Hali­fax, Nova Sco­tia. Zusätz­lich bie­tet die Nor­we­gi­an Aqua in ihrer zwei­ten Ber­mu­da-Sai­son fünf- und sie­ben­tä­gi­ge Kreuz­fahr­ten ab New York City an, eben­falls mit Über­nach­tun­gen im Roy­al Naval Dock­yard.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page