Norwegian Cruise Line (NCL) bietet ab April 2026 als erste Reederei Kreuzfahrten von Philadelphia in den USA nach Bermuda sowie nach Kanada und Neuengland an. Die Norwegian Jewel startet ab dem 16. April 2026 vom SouthPort Marine Terminal Complex in Philadelphia zu sieben- bis neuntägigen Kreuzfahrten nach Bermuda. Diese Kreuzfahrten beinhalten Übernachtungen im Royal Naval Dockyard auf Bermuda, sodass die Gäste ausreichend Zeit haben, die Insel zu erkunden.
„Es bleibt unser Ziel, unseren Gästen noch mehr Erlebnisse zu bieten, damit sie sich unvergessliche Erinnerungen schaffen und einfach noch besser Urlaub mit uns machen können“, sagte David J. Herrera, President Norwegian Cruise Line. „Wir sind besonders stolz darauf, mit PhilaPort zusammenzuarbeiten und so die Kreuzfahrt-Touristik zurück in die Region zu bringen.“
Neue Routen und Häfen
NCL stellt außerdem fast 250 neue Routen in der Karibik, auf den Bahamas und in Alaska vor. Diese Routen starten von zehn großen Kreuzfahrthäfen in den USA und Kanada, darunter Miami, Seattle, New York City und Quebec City. Die Frühjahrs- und Sommersaison 2026 in Nordamerika umfasst insgesamt neun Schiffe der Flotte. Diese laufen zwischen April und November 2026 30 verschiedene Destinationen an. Die Kreuzfahrten bieten durchschnittlich zehn Stunden Liegezeit in den Häfen, um den Gästen die Möglichkeit zu geben, die Sehenswürdigkeiten und kulturellen Highlights der jeweiligen Destinationen zu genießen.
Kreuzfahrten nach Kanada und Neuengland
Im Anschluss an die Bermuda-Saison bietet die Norwegian Jewel zehn- und elftägige Kreuzfahrten nach Kanada und Neuengland an. Die Abfahrten wechseln zwischen Philadelphia und Quebec City. Die Kreuzfahrten führen zu beliebten Häfen wie Bar Harbor und Boston sowie zu malerischen Zielen wie Saguenay, Charlottetown und Halifax.
Ein weiteres Schiff, die Norwegian Breakaway, bietet vom 19. April bis November 2026 siebentägige Bermuda-Kreuzfahrten mit regelmäßigem Halt in Boston an. In der Hochsaison im Sommer beinhalten diese Reisen eine Übernachtung im Royal Naval Dockyard, Bermuda, sowie einen Aufenthalt in Halifax, Nova Scotia. Zusätzlich bietet die Norwegian Aqua in ihrer zweiten Bermuda-Saison fünf- und siebentägige Kreuzfahrten ab New York City an, ebenfalls mit Übernachtungen im Royal Naval Dockyard.