Norwegian Cruise Line 2026: Neue Abfahrten ab Philadelphia

zur Merkliste
hinzugefügt

Nor­we­gi­an Crui­se Line (NCL) bie­tet ab April 2026 als ers­te Ree­de­rei Kreuz­fahr­ten von Phil­adel­phia in den USA nach Ber­mu­da sowie nach Kana­da und Neu­eng­land an. Die Nor­we­gi­an Jewel star­tet ab dem 16. April 2026 vom South­Port Mari­ne Ter­mi­nal Com­plex in Phil­adel­phia zu sie­ben- bis neun­tä­gi­gen Kreuz­fahr­ten nach Ber­mu­da. Die­se Kreuz­fahr­ten beinhal­ten Über­nach­tun­gen im Roy­al Naval Dock­yard auf Ber­mu­da, sodass die Gäs­te aus­rei­chend Zeit haben, die Insel zu erkun­den.

„Es bleibt unser Ziel, unse­ren Gäs­ten noch mehr Erleb­nis­se zu bie­ten, damit sie sich unver­gess­li­che Erin­ne­run­gen schaf­fen und ein­fach noch bes­ser Urlaub mit uns machen kön­nen“, sag­te David J. Her­rera, Pre­si­dent Nor­we­gi­an Crui­se Line. „Wir sind beson­ders stolz dar­auf, mit Phil­aPort zusam­men­zu­ar­bei­ten und so die Kreuz­fahrt-Tou­ris­tik zurück in die Regi­on zu brin­gen.“

Neue Routen und Häfen

NCL stellt außer­dem fast 250 neue Rou­ten in der Kari­bik, auf den Baha­mas und in Alas­ka vor. Die­se Rou­ten star­ten von zehn gro­ßen Kreuz­fahrt­hä­fen in den USA und Kana­da, dar­un­ter Miami, Seat­tle, New York City und Que­bec City. Die Früh­jahrs- und Som­mer­sai­son 2026 in Nord­ame­ri­ka umfasst ins­ge­samt neun Schif­fe der Flot­te. Die­se lau­fen zwi­schen April und Novem­ber 2026 30 ver­schie­de­ne Desti­na­tio­nen an. Die Kreuz­fahr­ten bie­ten durch­schnitt­lich zehn Stun­den Lie­ge­zeit in den Häfen, um den Gäs­ten die Mög­lich­keit zu geben, die Sehens­wür­dig­kei­ten und kul­tu­rel­len High­lights der jewei­li­gen Desti­na­tio­nen zu genie­ßen.

Kreuzfahrten nach Kanada und Neuengland

Im Anschluss an die Ber­mu­da-Sai­son bie­tet die Nor­we­gi­an Jewel zehn- und elf­tä­gi­ge Kreuz­fahr­ten nach Kana­da und Neu­eng­land an. Die Abfahr­ten wech­seln zwi­schen Phil­adel­phia und Que­bec City. Die Kreuz­fahr­ten füh­ren zu belieb­ten Häfen wie Bar Har­bor und Bos­ton sowie zu male­ri­schen Zie­len wie Saguen­ay, Char­lot­te­town und Hali­fax.

Ein wei­te­res Schiff, die Nor­we­gi­an Breaka­way, bie­tet vom 19. April bis Novem­ber 2026 sie­ben­tä­gi­ge Ber­mu­da-Kreuz­fahr­ten mit regel­mä­ßi­gem Halt in Bos­ton an. In der Hoch­sai­son im Som­mer beinhal­ten die­se Rei­sen eine Über­nach­tung im Roy­al Naval Dock­yard, Ber­mu­da, sowie einen Auf­ent­halt in Hali­fax, Nova Sco­tia. Zusätz­lich bie­tet die Nor­we­gi­an Aqua in ihrer zwei­ten Ber­mu­da-Sai­son fünf- und sie­ben­tä­gi­ge Kreuz­fahr­ten ab New York City an, eben­falls mit Über­nach­tun­gen im Roy­al Naval Dock­yard.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

DISKUSSION

You cannot copy content of this page