StartNewsNicko Cruises impft Crew auf Hochsee- und Flussschiffen

Nicko Cruises impft Crew auf Hochsee- und Flussschiffen

Lesezeit < 1 Minute

Zum Saisonstart der Vasco da Gama sollen die Crewmitglieder an Bord des Nicko Cruises Flotten-Neuzugangs vollständig geimpft sein. Auch die Besatzung des Expeditionsschiffs World Voyager hat mindestens eine, größtenteils aber bereits beide Impfungen erhalten.

„Mit der hohen Impfquote der Crew unserer Hochseeschiffe und insbesondere auf Vasco da Gama schaffen wir an Bord optimale Sicherheit für unsere Gäste. Damit sind wir für aktuelle und kommende Regelungen in Ländern wie z. B. Norwegen oder Dänemark gut gerüstet und können flexibel auf die Entwicklungen reagieren“, sagt Geschäftsführer Guido Laukamp.

Auch auf den Flussschiffen des Stuttgarter Kreuzfahrtanbieters werden in Kürze alle Crewmitglieder vollständig geimpft sein.

An Bord aller Schiffe gelten weiterhin die in der Pandemie entwickelten Hygienekonzepte und -regeln. Alle Schiffe fahren derzeit mit einer reduzierter Auslastung.

Feedback

Senden Sie eine E-Mail an: redaktion@crucero-magazin.de
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments