StartNewsViva Crui­ses

Viva Cruises

„Miss Tagesschau“ Judith Rakers tauft Flusskreuzfahrt-Neubau Viva One

Der Düs­sel­dor­fer Fluss­rei­se­ver­an­stal­ter Viva Crui­ses hat in der nord­rhein-west­fä­li­schen Lan­des­haupt­stadt sei­nen ers­ten Neu­bau die Viva One tau­fen las­sen. Tauf­pa­tin war Tages­schau-Spre­che­rin Judith Rakers.

Viva Cruises sticht in See: Seaventure legt heute in Bremerhaven ab

Mit Fluss­kreuz­fahr­ten fei­er­te der Düs­sel­dor­fer Ver­an­stal­ter Viva Crui­ses sein Debüt, jetzt geht es auf Hoch­see­kreuz­fahrt. An die­sem Mon­tag legt in Bre­mer­ha­ven mit der Sea­ven­ture das ers­te Hoch­see-Kreuz­fahrt­schiff unter der Flag­ge von Viva Crui­ses ab. 

VIVA Cruises gibt Debut im Douro-Tal in Portugal

VIVA Crui­ses fei­ert in die­sem Som­mer bereits ab Ende Mai sei­ne Pre­mie­re mit Fluss­kreuz­fahr­ten im Dou­ro-Tal in Portugal.

Viva Cruises legt 2021 mit Ex-Bremen ab

Bis­her aus­schließ­lich auf dem Fluss unter­wegs, sticht der Düs­sel­dor­fer Ver­an­stal­ter Viva Crui­ses im Früh­jahr 2021 in See. Die Mut­ter­ge­sell­schaft Scyl­la aus der Schweiz über­nimmt dafür das Expe­di­ti­ons­schiff Sea­ven­ture, die früh­rer Bre­men von Hapag-Lloyd Crui­ses schon im Novem­ber 2020.