StartNewsTUI Cruises

TUI Cruises

TUI Cruises plant Reisen ab deutschen Häfen schon ab Mai

TUI Cruises arbeitet daran, noch im Frühling ab Hamburg, Kiel oder Bremerhaven neue Blaue Reisen anzubieten. Ab Griechenland könnten schon im Mai erste Kreta-Kreuzfahrten...

Hamburg verschiebt die Cruise Days auf 2022

Jetzt steht es fest. Die Hamburg Cruise Days werden in das Jahr 2022 verschoben.

Keine Nordamerika-Saison 2021 mit der Mein-Schiff-Flotte

Kanada hat seine Häfen bis Februar 2022 für Kreuzfahrtschiffe geschlossen. Bis zum 28. Februar 2022 dürfen Schiffe mit mehr als 99 Personen an Bord...

Mein Schiff Flotte sagt weitere Reisen bis Ende Juli ab

TUI Cruises hat die Reisepausen für die Mein Schiff Flotte verlängert. Bis mindestens 17. Juli wird die Unterbrechung nun weiter andauern. An diesem Tag...