Star Clippers

Star Clippers segelt über den Atlantik

Die wohl ursprüng­lichs­te See­rei­se, eine Atlan­tik­über­que­rung, steht in die­sem Okto­ber für die Segel-Kreuz­fahrt­schif­fe der Ree­de­rei Star Clip­pers in den Fahr­plä­nen. Die drei Groß­seg­ler neh­men von Euro­pa aus Kurs auf ihre Win­ter­fahrt­ge­bie­te in der Kari­bik und ent­lang der Pazi­fik­küs­te Cos­ta Ricas. 14 Tage „kein Land in Sicht“ sor­gen für Ent­schleu­ni­gung der ganz beson­de­ren Art.

Kreuzfahrt 2025: Star Clippers ankert beim Formel-1-Rennen in Monaco

Mit ins­ge­samt 180 Rou­ten führt das Pro­gramm Rei­sen­de unter ande­rem durch die Kari­bik, das Mit­tel­meer sowie nach Cos­ta Rica und Pana­ma. Neu im Pro­gramm sind län­ge­re Segel­törns ab Gre­na­da und zusätz­li­che Rei­sen durch die grie­chi­sche Insel­welt. Und: Roy­al Clip­per star­tet ab Vene­dig rund um Ita­li­en.

Großsegler von Star Clippers durchqueren Panamakanal

Im Herbst 2024 sowie im Früh­jahr und Herbst 2025 wer­den die Groß­seg­ler „Roy­al Clip­per“ und „Star Clip­per“ der Ree­de­rei Star Clip­pers den Pana­ma­ka­nal durch­que­ren. Die spek­ta­ku­lä­ren Segel­kreuz­fahr­ten dau­ern 14 Tage und ver­bin­den die Kari­bik mit dem Pazi­fik. Die „Roy­al Clip­per“ wird im Herbst 2024 von Bar­ba­dos aus star­ten, gefolgt von der „Star Clip­per“, die ent­lang der Küs­te Cos­ta Ricas segeln wird.

Segelkreuzfahrten: Großsegler von Star Clippers auf Kurs nach Europa

Die drei größ­ten Segel­kreuz­fahrt­schif­fe der Welt von Star Clip­pers begin­nen ihre Rei­se über den Atlan­tik nach Euro­pa. Die Schif­fe „Roy­al Clip­per“, „Star Clip­per“ und „Star Fly­er“ bie­ten Pas­sa­gie­ren die Mög­lich­keit, die Atlan­tik­über­que­rung haut­nah zu erle­ben.

Star Clippers präsentiert neue Routen für Winter 25/26

Star Clip­pers, der welt­größ­te Anbie­ter von Segel-Kreuz­fahr­ten, hat das neue Pro­gramm für die Win­ter­sai­son 2025/26 prä­sen­tiert. Jen­seits der „mari­ti­men Renn­stre­cken“ setz­ten die drei Groß­seg­ler in der Kari­bik und vor der Küs­te Cos­ta Ricas die Segel, so die Ree­de­rei.

Segel-Kreuzfahrt zur Promi-Regatta in die Karibik

Star Clip­pers nimmt Kurs auf die Pro­mi-Regat­ta „St. Barths Bucket Regat­ta“ vor der gleich­na­mi­gen Kari­bik­in­sel. Vom 21. bis 24. März 2024 ver­wan­delt sich die Insel zum Treff­punkt des Segel­renn­sports. An den Start gehen Super­yach­ten aus aller Welt von min­des­tens 30 Metern Län­ge. Mit dabei: Pas­sa­gie­re des Vier­mas­ters Star Fly­er.

Majestätische Großsegler: Star Clippers bietet einzigartige Atlantik-Überquerungen

Star Clip­pers bie­tet ab Ende Okto­ber ein außer­ge­wöhn­li­ches Aben­teu­er an: die Atlan­tik­über­que­rung. Drei majes­tä­ti­sche Groß­seg­ler, die „Roy­al Clip­per““, „Star Clip­per“ und „Star Fly­er“, neh­men an die­ser ein­zig­ar­ti­gen Rei­se teil.

Star Clippers: Umweltfreundliche Segel-Kreuzfahrten zu Traumzielen

Star Clip­pers setzt auf die Kraft des Win­des und prä­sen­tiert ihre neue Segel-Kreuz­fahr­ten Kol­lek­ti­on 2023 – 2025. Über 200 reiz­vol­le Rou­ten durch das Mit­tel­meer, die Kari­bik und ent­lang der Küs­te Cos­ta Ricas wer­den bis Früh­jahr 2025 ange­bo­ten. Als beson­de­re Neue­rung sind im kom­men­den Jahr vier kur­ze Schnup­per-Kreuz­fahr­ten ab Rom und Mal­ta geplant.

Noch mehr Yoga-Kreuzfahrten mit Star Clippers

Der Segel­kreuz­fahrt-Anbie­ter Star Clip­pers wei­tet sein Ange­bot spe­zi­el­ler Yoga-Kreuz­fahr­ten aus. Unter ande­rem gibt ein brei­tes Yoga-Ange­bot auf Tou­ren im Mit­tel­meer, auf Kari­bik-Rou­ten und ent­lang der Küs­te Cos­ta Ricas.

Unter Segeln nach Costa Rica

Im kom­men­den Win­ter neh­men die Segel­kreuz­fahrt­schif­fe von Star Clip­pers Kurs auf Cos­ta Rica. Das Land zwi­schen den Ozea­nen gilt als Natur­pa­ra­dies. Ins­ge­samt sind 14 Rou­ten ent­lang des Pazi­fiks unter Segeln geplant.

Yoga-Kreuzfahrten unter Segeln bei Star Clippers

Star Clip­pers hat im Som­mer 2023 neue Yoga-Kreuz­fahr­ten im Pro­gramm. Der Vier­mas­ter Star Clip­per kreuzt ab Rom und Can­nes auf jeweils ein­wö­chi­gen Rou­ten ent­lang der fran­zö­si­schen Rivie­ra, nimmt Kurs auf die Amal­fi-Küs­te und Kor­si­ka.

Mit dem Fünfmaster zum Monaco Grand-Prix

Das größ­te Fünf­mast-Voll­schiff der Welt, die Roy­al Clip­per von Star Clip­pers nimmt in die­sem und auch im kom­men­den Jahr zum For­mel-1-Ren­nen in Mon­te Car­lo Kurs auf das Fürs­ten­tum. Der Stopp in Mona­co ist Teil von jeweils ein­wö­chi­gen Kreuz­fahr­ten.

You cannot copy content of this page