Royal Caribbean International

Paradise Island: Neuer Royal Beach Club startet 2025

Roy­al Carib­be­an plant die Eröff­nung des ers­ten Roy­al Beach Clubs auf Para­di­se Island, Baha­mas, im Dezem­ber 2025. Der Club kom­bi­niert den Zugang zu Strän­den, Pools und ande­ren Annehm­lich­kei­ten mit Ele­men­ten der baha­mai­schen Kul­tur.

Royal Caribbean stellt Europa-Reisen für Sommer 2026 vor

Roy­al Carib­be­an hat für den Som­mer 2026 eine erwei­ter­te Aus­wahl an Kreuz­fahr­ten in Euro­pa ange­kün­digt. Die Rou­ten füh­ren zu über 60 Desti­na­tio­nen, begin­nend in Athen, Bar­ce­lo­na, Rom, Raven­na und Sout­hamp­ton. Zu den ein­ge­setz­ten Schif­fen gehö­ren neben der Harm­o­ny of the Seas, die nach Bar­ce­lo­na zurück­kehrt, auch die Odys­sey, Bril­li­ance, Explo­rer und Liber­ty of the Seas.

Royal Caribbean bietet zwei Eurovision-Themen-Kreuzfahrten an

Roy­al Carib­be­an Inter­na­tio­nal hat zwei The­men­kreuz­fahr­ten rund um den Euro­vi­si­on Song Con­test 2025 ange­kün­digt. Die Kreuz­fahr­ten fin­den im Mai und Juni 2025 statt und bie­ten Fans die Mög­lich­keit, den Wett­be­werb zu fei­ern.

Royal Caribbean baut neues Privat-Ressort in Mexiko

Roy­al Carib­be­an Inter­na­tio­nal lässt in Mexi­ko ein neu­es Pri­vat-Res­sort bau­en. „Per­fect Day Mexi­ko“ soll 2027 eröff­net wer­den. Vor­bild für die Anla­ge ist die Pri­vat-Insel „Per­fect Day at Coco­Cay“ auf den Baha­mas.

Reparaturen: So geht es weiter mit der Icon of the Seas

Das größ­te Kreuz­fahrt­schiff der Welt, die Icon of the Seas von Roy­al Carib­be­an, hat einen tech­ni­schen Defekt. Wegen außer­plan­mä­ßi­ger Repa­ra­tu­ren in der öst­li­chen Kari­bik muss­te bereits eine Kreuz­fahrt kom­plett gestri­chen wer­den. So geht es wei­ter.

Royal Caribbean bestellt viertes Icon-Schiff — mit zwei Optionen

Roy­al Carib­be­an Inter­na­tio­nal hat ein vier­tes Schiff der Icon-Klas­se geor­dert. Zusätz­lich hat die Ree­de­rei mit der Werft Mey­er Tur­ku im Ver­trag Optio­nen für ein fünf­tes und sechs­tes Schiff der Bau­rei­he ver­ein­bart. Ablie­fe­rung des noch namen­lo­sen vier­ten Schif­fes der Rei­he soll im Jahr 2027 sein.

Allure of the Seas wird für 100 Millionen Dollar umgestaltet

Roy­al Carib­be­an Inter­na­tio­nal inves­tiert in das zwei­te Schiff der Oasis-Klas­se. Zur Som­mer­sai­son 2025, die die Allu­re of the Seas in Euro­pa ver­brin­gen wird, wer­den ver­schie­de­ne Berei­che an Bord umge­stal­tet sein.

Royal Caribbean verzeichnet hohe Neukundenzahl

Bei Roy­al Carib­be­an Inter­na­tio­nal ist die Zahl der Neu­kun­den im Ver­gleich zu 2023 jetzt im zwei­stel­li­gen Bereich gestie­gen.

Icon of the Seas kommt an — 132 Prozent Auslastung

Das größ­te Kreuz­fahrt­schiff der Welt, die Icon of the Seas, kommt an. Roy­al Carib­be­an Inter­na­tio­nal ver­mel­det eine Aus­las­tung von 132 Pro­zent für das im Janu­ar in Dienst gestell­te Schiff.

Michael Bayley: Royal Caribbean arbeitet an einer neuen, kleineren Schiffsklasse

Die Dis­co­very-Klas­se soll aus klei­ne­ren Schif­fen bestehen, die Häfen anlau­fen kön­nen, die für grö­ße­re Schif­fe unzu­gäng­lich sind. Bay­ley mach­te die­se Ankün­di­gung wäh­rend einer Medi­en­ver­an­stal­tung zur Vor­stel­lung der Uto­pia of the Seas.

Royal Caribbean feiert Taufe der Utopia of the Seas mit Meghan Trainor

Roy­al Carib­be­an Inter­na­tio­nal fei­er­te die Tau­fe der Uto­pia of the Seas in Port Cana­ve­ral, Flo­ri­da. Tauf­pa­tin war die GRAM­MY-Preis­trä­ge­rin Meg­han Trai­nor.

Erster Anlauf der „Utopia of the Seas“ in Port Canaveral

Die Uto­pia of the Seas von Roy­al Carib­be­an Inter­na­tio­nal ist am Don­ners­tag, 11. Juli, zum ers­ten Mal in Port Cana­ve­ral (Orlan­do), Flo­ri­da, ein­ge­trof­fen. Das neue Schiff fei­ert am Frei­tag, den 19. Juli, sein offi­zi­el­les Debüt und bie­tet 3‑Näch­te-Wochen­end­trips und 4‑Näch­te-Wochen­ta­ge-Trips zu den Baha­mas an.

You cannot copy content of this page