Regent Seven Seas Cruises

Baubeginn der Seven Seas Prestige bei Fincantieri

Mit dem Stahl­schnitt auf der Fin­can­tie­ri-Werft im ita­lie­ni­schen Mar­ghe­ra hat der Bau der Seven Seas Pres­ti­ge begon­nen. Das Schiff wird 2026 aus­ge­lie­fert, ein Schwes­ter­schiff folgt 2029.

„The European Edition“: Regent Seven Seas Cruises bietet bis zu 40 % Rabatt auf Europa-Kreuzfahrten

Regent Seven Seas Crui­ses hat mit „The Euro­pean Edi­ti­on“ ein neu­es Ange­bot für Kun­den aus Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz vor­ge­stellt. Rei­sen­de kön­nen auf aus­ge­wähl­ten Kreuz­fahr­ten in Euro­pa im Jahr 2025 von bis zu 40 Pro­zent Ermä­ßi­gung und einem kos­ten­lo­sen Upgrade um zwei Kate­go­rien pro­fi­tie­ren.

Regent Seven Seas Cruises: Erweiteres Landprogamm in Alaska

Regent Seven Seas Crui­ses bie­tet für 2025 ein erwei­ter­tes Land­pro­gramm für aus­ge­wähl­te Alas­ka-Rei­sen an. Das neue Land­pro­gramm umfasst sechs Über­nach­tun­gen und beinhal­tet eine zwei­tä­gi­ge Fahrt mit dem welt­be­rühm­ten Rocky Moun­tai­neer-Zug von Banff nach Van­cou­ver.

Regent Seven Seas Cruises kündigt erstes Schiff der Prestige-Klasse für 2026 an

Regent Seven Seas Crui­ses hat heu­te ers­te Bil­der des zukünf­ti­gen Flagg­schiffs „Seven Seas Pres­ti­ge“ ver­öf­fent­licht. Das selbst gesteck­te Ziel dabei: Luxus in Per­fek­ti­on neu zu defi­nie­ren. Die neu­en Schif­fe der Pres­ti­ge-Klas­se wer­den eine Brut­to­raum­zahl von 77.000 besit­zen und jeweils 850 Gäs­te beher­ber­gen kön­nen.

Luxus der Extraklasse: Die neue Seven Seas Grandeur von Regent Seven Seas Cruises

Die Seven Seas Gran­deur ist das neue Flagg­schiff der Luxus­ree­de­rei Regent Seven Seas. Opu­len­ter Platz in allen Sui­ten und in allen öffent­li­chen Berei­chen zeich­nen den ele­gan­ten Neu­bau aus. Wir stel­len die High­lights an Bord in einer Bil­der­ga­le­rie vor.

Regent Seven Seas Cruises: Neuer Chauffeurservice mit Blacklane

Ab dem 1. Juli 2024 kön­nen Gäs­te zwi­schen der bis­he­ri­gen All-Inclu­si­ve-Crui­se Fare und der neu­en Ulti­ma­te All-Inclu­si­ve Fare wäh­len. Letz­te­re umfasst zusätz­lich zu den bestehen­den Leis­tun­gen auch Hin- und Rück­flü­ge in der Eco­no­my-Klas­se sowie den neu­en pri­va­ten Chauf­feur­ser­vice von Black­la­ne.

Valentinstag 2024: Regent Seven Seas lockt mit Bordguthaben

Die Luxus­ree­de­rei Regent Seven Seas Crui­ses prä­sen­tiert das Valen­tins­tag-Ange­bot „From Regent with Love“. Gäs­te, die zwi­schen dem 1. und 15. Febru­ar 2024 eine Rei­se für die­ses Jahr buchen, erhal­ten ein groß­zü­gi­ges Bord­gut­ha­ben von bis zu 500 US$ pro Suite.

Übernacht-Aufenthalte in jedem Hafen mit Regent Seven Seas

Regent Seven Seas Crui­ses hat sechs exklu­si­ve Kreuz­fahr­ten als „Immersi­ve Overnights“-Reisen auf­ge­legt. Das Beson­de­re an die­sen Rei­sen ist, dass das Schiff in jedem ange­lau­fe­nen Hafen über Nacht bleibt.

Tauf-Show für die Seven Seas Grandeur jetzt online

Regent Seven Seas Crui­ses hat jetzt die 90-minü­ti­ge Tauf-Show für die Seven Seas Gran­deur vom 10. Dezem­ber 2023 ver­öf­fent­licht. Erle­ben Sie noch­mal den Moment, in dem die Fla­sche über dem Bug des sechs­ten Schif­fes der „The World’s Most Luxu­rious Fleet“ zer­bricht.

Regent Seven Seas Cruises tauft die Seven Seas Grandeur

Seven Seas Gran­deur, das neu­es­te Schif­fe von Regent Seven Seas Crui­ses wur­de am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de in Miami, Flo­ri­da, getauft. Sarah Faber­gé, Uren­ke­lin von Peter Carl Faber­gé, war Patin der auf­wen­di­gen Tauf­ze­re­mo­nie.

„Seven Seas Grandeur“ in Ancona abgeliefert

Die „Seven Seas Gran­deur“, das drit­te von Fin­can­tie­ri für Regent Seven Seas Crui­ses gebau­te Luxus­kreuz­fahrt­schiff, wur­de ges­tern in der Werft in Anco­na abge­lie­fert. Mit der Ablie­fe­rung der Gran­deur ist die so genann­te Explo­rer-Klas­se der Ree­de­rei kom­plett.

Luxuriöses Fine Dining: Die Highlights der Seven Seas Grandeur

Regent Seven Seas Crui­ses setzt neue Maß­stä­be im Fine Dining an Bord der Seven Seas Gran­deur. Mehr als 130 neue Gerich­te und Rezep­te wur­den kre­iert, die ab Novem­ber in den sie­ben exqui­si­ten Restau­rants des neu­en Flagg­schiffs ser­viert wer­den.

You cannot copy content of this page