StartNewsPlantours Kreuzfahrten

Plantours Kreuzfahrten

Borkum, Amrum oder Sylt: Plantours präsentiert Routen für MS Hamburg

Nachdem der Bremer Veranstalter Plantours Kreuzfahrten in dieser Woche meldete, für den Neustart seines Hochseekreuzfahrtschiffes MS Hamburg auf deutsche Häfen setzen zu wollen, sind jetzt die Routen veröffentlicht worden.

Verunsicherung bei Gästen: Plantours setzt für MS Hamburg auf deutsche Häfen

Der Bremer Veranstalter Plantours setzt für sein einziges Hochseekreuzfahrtschiff, die MS Hamburg, für den Neustart nach der Corona-Zwangspause auf deutschen Häfen und die Impfpflicht für Passagiere.

MS Hamburg startet nach Corona-Pause im Mittelmeer

Das einzige Hochsee-Schiff von Plantours Kreuzfahrten, die MS Hamburg, startet nach der Corona-Pause erstmals am 10. August wieder zu einer Kreuzfahrt durch das Mittelmeer.

MS Hamburg nimmt 2022 wieder Kurs auf die Großen Seen

Die MS Hamburg, das einzige Hochsee-Kreuzfahrtschiff von Plantours Kreuzfahrten, steuert auch 2022 wieder die Großen Seen an.