StartNewsPhoenix Reisen

Phoenix Reisen

Mit dem TV-Traumschiff in die Karibik – Phoenix stellt Winter-Routen vor

Phoenix Reisen hat 24 neue Winter-Reiserouten für seine Hochseeschiffe Amadea, Amera und Artania veröffentlicht. Die Kreuzfahrten sind zwischen 19 und sogar 60 Tagen lang.

Phoenix Reisen: Kreuzfahrt nur noch für geimpfte Gäste

Phoenix Reisen wird ab dem 22.08.2021 ausschließlich vollständig gegen Covid-19 geimpfte Gäste an Bord der Hochsee-Schiffe zulassen. Das betrifft auch Gäste, die bereits eine Reise gebucht haben.

Phoenix startet mit Taufe der Antonia in die Fluss-Saison

Der Bonner Veranstalter Phoenix Reisen beginnt seine Flusskreuzfahrt-Saison mit einer Schiffstaufe. Gestern wurde das neueste Schiff der Flotte, die Antonia, in Bonn getauft.

Phoenix Reisen startet wieder

Phoenix Reisen hat den Neustart seiner Hochsee- und Flusskreuzfahrten verkündet. In dieser Woche starten erste Flusskreuzfahrten. Die Artania ist ab dem 10. Juli das erste Phoenix-Hochseeschiff, das wieder ablegt.