Norwegian Cruise Line

NCL: Norwegian Bliss und Norwegian Breakaway werden modernisiert

Nor­we­gi­an Crui­se Line (NCL) plant bei den nächs­ten Werft­auf­ent­hal­ten Anfang 2025 neue Bord­ein­rich­tun­gen auf der Nor­we­gi­an Bliss und der Nor­we­gi­an Breaka­way.

US-Serien-Star tauft Norwegian Aqua

Der US-Schau­spie­ler Eric Stonestreet, bekannt aus der US-Kult­se­rie „Modern Fami­ly“ wird die Nor­we­gi­an Aqua von Nor­we­gi­an Crui­se Line (NCL) am 13. April 2025 in Miami tau­fen.

NCL bietet 400 neue Kreuzfahrten im Herbst und Winter 26/27

Nor­we­gi­an Crui­se Line (NCL) hat 400 neue Kreuz­fahr­ten für die Herbst-Win­ter-Sai­son 2026/27 auf­ge­legt. Ins­ge­samt umfasst das Pro­gramm neue Abfahr­ten in elf Regio­nen von 20 ver­schie­de­nen Häfen zu 100 Zie­len in 38 Län­dern.

Norwegian Cruise Line: Aqua and Luna Game Zone auf den neuen Prima-Plus-Schiffen

Nor­we­gi­an Aqua und Nor­we­gi­an, die Schif­fe der Pri­ma-Plus-Klas­se, ver­fü­gen über eini­ge Wei­ter­ent­wick­lun­gen gegen­über der Pri­ma-Klas­se und bie­ten neue Bord­ein­rich­tun­gen.

NCL ersetzt Upgradepaket „Free at Sea“ durch neues „More At Sea“-Programm

Nor­we­gi­an Crui­se Line (NCL) hat eine Anpas­sung ihres bis­he­ri­gen Free at Sea-Pro­gramms ange­kün­digt. Das neue Pro­gramm „More at Sea“ wird ab dem 1. Okto­ber 2024 für Kreuz­fahr­ten ab dem 1. Janu­ar 2025 buch­bar sein. Die Prei­se für „More at Sea“ wer­den höher sein, dafür bie­tet das Upgrade-Paket mehr Leis­tun­gen.

Norwegian Luna: Erste Bilder des Neubaus von Norwegian Cruise Line

Nor­we­gi­an Crui­se Line stellt ihr nächs­tes Schiff vor — die brand­neue Nor­we­gi­an Luna. Das Schwes­ter­schiff der Nor­we­gi­an Aqua wird ab März 2026 von der Kreuz­fahrt­haupt­stadt Miami aus sie­ben­tä­gi­ge Kari­bik­rei­sen anbie­ten. Hier gibt es ers­te Ren­de­rings der Schiffs­be­rei­che und Infor­ma­tio­nen zur „himm­li­schen“ Rumpf­be­ma­lung durch die Street-Art-Künst­le­rin ELLE.

Norwegian Cruise Line stellt neues Schiff Norwegian Luna vor

Die US-Ree­de­rei Nor­we­gi­an Crui­se Line (NCL) hat in Vene­dig vor gela­de­nen Medi­en­ver­tre­tern und Ver­kaufs­part­nern den Namen des zwei­ten Schif­fes der Pri­ma-Plus-Klas­se bekannt gege­ben. Als Nor­we­gi­an Luna geht das Schiff 2026 in Dienst. Der Ver­kauf beginnt an die­sem Mitt­woch.

Entertainment-Offensive bei NCL: Neue Shows auf der Norwegian Aqua

Nor­we­gi­an Crui­se Line (NCL) hat zwei neue exklu­si­ve Shows für die Nor­we­gi­an Aqua ange­kün­digt, die im April 2025 in Dienst gestellt wird. Das Schiff wird die Shows „Revo­lu­ti­on: A Cele­bra­ti­on of Prin­ce“ und „Ele­ments: The World Expan­ded“ prä­sen­tie­ren. Bei­de Shows wur­den von NCL in Zusam­men­ar­beit mit renom­mier­ten Part­nern ent­wi­ckelt und brin­gen inno­va­ti­ve Unter­hal­tung auf hohe See.

NCL bringt 2026 acht Schiffe nach Europa

Die Nor­we­gi­an Crui­se Line (NCL) hat ihr Pro­gramm für den Som­mer 2026 prä­sen­tiert. Ins­ge­samt schickt die Ree­de­rei dann acht Schif­fe nach Euro­pa. Ein­ge­setzt wer­den sie in Nord­eu­ro­pa, im Mit­tel­meer und rund um die grie­chi­schen Inseln.

NCL gestaltet die Norwegian Encore um

Die Nor­we­gi­an Crui­se Line (NCL) gestal­tet die Nor­we­gi­an Enco­re um. Auf­fäl­ligs­te Ände­rung: Die Laser-Tag-Are­na am Heck ver­schwin­det. Dort ent­steht der schon von ande­ren Schif­fen der NCL-Flot­te bekann­te Adult-only-Bereich „SpiceH2O“. Zudem wer­den die Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants „Cagney´s Steak­house“ und das Tepp­an­ya­ki erwei­tert.

Norwegian Cruise Line 2026: Neue Abfahrten ab Philadelphia

Nor­we­gi­an Crui­se Line bie­tet ab April 2026 als ers­te Ree­de­rei Kreuz­fahr­ten von Phil­adel­phia nach Ber­mu­da sowie nach Kana­da und Neu­eng­land an.

NCL bietet 30 neue Routen in Asien-Pazifik

Nor­we­gi­an Crui­se Line nimmt Kurs auf den asia­tisch-pazi­fi­schen Raum und hat mehr als 30 neue, hafen­in­ten­si­ve Kreuz­fahr­ten auf­ge­legt. Einer Mit­tei­lung zufol­ge wird es zwi­schen Sep­tem­ber 2024 und März 2026 nun 85 Abfahr­ten auf der Nor­we­gi­an Spi­rit, Nor­we­gi­an Sun und Nor­we­gi­an Sky geben, die alle drei ihr Debüt in der Regi­on fei­ern. 

You cannot copy content of this page