AIDA

AIDA verlängert Kanaren-Kreuzfahrten bis Juni

AIDA Cruises wird bis Juni weiter Kreuzfahrten rund um die Kanarischen Inseln mit der AIDAperla anbieten.

AIDA muss Reisepläne ändern – Absagen für Mittelmeer und Norwegen

AIDA Cruises sagt eine Reihe von Reisen im Mittelmeer sowie Deutschlandabfahrten ins Nordland ab. Diese Planänderung betrifft die Reisen auf AIDAblu, AIDAprima und AIDAmira...

AIDAperla zum Frühlingsanfang wieder gestartet

Die AIDAperla ist am gestrigen Abend gegen 23 Uhr von Las Palmas erstmals wieder mit Gästen zu einer 7-tägigen Kanarenkreuzfahrt aufgebrochen. Es ist der...

Carnival-Chef: Niveau von vor Corona frühestens 2023

Carnival-Chef Arnold Donald hat sich angesichts noch immer aufliegender Schiffe zur Zukunft der Branche nach der Corona-Pandemie geäußert.

Hamburg verschiebt die Cruise Days auf 2022

Jetzt steht es fest. Die Hamburg Cruise Days werden in das Jahr 2022 verschoben.

AIDA verschiebt Kreuzfahrt-Neustart

Eigentlich war der Start in die Kreuzfahrt-Saison 2021 nach der Corona-Zwangspause für AIDA Cruises für den 6. März terminiert. Jetzt hat die Rostocker Reederei seine Reisen mit der AIDAperla bis einschließlich 19. März abgesagt.

AIDA und Costa Kreuzfahrten verlängern Reisestopp bis 31. Juli

Obwohl es europaweit zu Bemühungen kommt, das Reisen auch per Schiff wieder zu ermöglichen, haben AIDA und Costa Kreuzfahrten die Reiseunterbrechung ihrer Schiffe bis...