New York im Miniformat — Entertainment an Bord der neuen MSC Seashore

zur Merkliste
hinzugefügt

MSC Kreuz­fahr­ten hat neue Details zur MSC Seashore vor­ge­stellt, die eine Hom­mage an New York City sein wird. So sind das Design der öffent­li­chen Berei­che und die Namen der Ver­an­stal­tungs­or­te von der US-Metro­po­le inspi­riert. Dazu gehö­ren eine impo­san­te, vier Meter hohe Nach­bil­dung der Frei­heits­sta­tue im Her­zen des Casi­nos und ein neu gestal­te­ter, weit­läu­fi­ger Shop­ping- und Unter­hal­tungs­be­reich, der „Times Squa­re“. Hin­gu­cker die­ses neu­en Bereichs ist eine 8,5 Meter hohe LED-Wand, die sich über vier Decks erstreckt und eine Pro­jek­ti­on der iko­ni­schen Sky­line von Man­hat­tan zeigt, die sich von Tag zu Nacht ver­än­dern kann.

Theater für 1.200 Zuschauer

Das neue Flagg­schiff von MSC Kreuz­fahr­ten ver­spricht dar­über hin­aus ein abwechs­lungs­rei­ches Unter­hal­tungs­an­ge­bot. Von fran­zö­si­schem Retro-Chic bis hin zu ele­gan­tem Space-Age-Stil tau­chen die Unter­hal­tungs­or­te auf der MSC Seashore die Gäs­te in unter­schied­li­chen Uni­ver­sen ein, aus­ge­stat­tet mit neu­es­ter Tech­no­lo­gie für eini­ge fan­tas­ti­sche Erleb­nis­se.


Die Mög­lich­kei­ten an Bord die­ses neu­en Schif­fes sind end­los, vom Madi­son Thea­ter mit 1.200 Sitz­plät­zen über die präch­ti­ge Heck­lounge bis hin zu den leb­haf­ten öffent­li­chen Berei­chen, die sich in Pop-up-Büh­ne ver­wan­deln las­sen.

Viel Platz an Bord

65 Pro­zent der öffent­li­chen Berei­che wur­den kom­plett neu gestal­tet und das Schiff ver­fügt über 13.000 Qua­drat­me­ter Außen­flä­chen, um den Gäs­ten das Meer noch näher­zu­brin­gen. Mit einer neu gestal­te­ten Shop­ping-Area, action­ge­la­de­nen Unter­hal­tungs­ein­rich­tun­gen, einem noch grö­ße­ren Kasi­no sowie zahl­rei­chen Pools und ent­span­nen­den Whirl­pools bie­tet das Schiff sei­nen Gäs­ten vie­le Mög­lich­kei­ten, den ulti­ma­ti­ven Urlaub zu genie­ßen. 

Die MSC Seashore wird der­zeit auf der Fin­can­tie­ri Werft in Mon­fal­co­ne fer­tig­ge­stellt. Noch in die­sem Jahr soll sie von Miami aus in See ste­chen.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page