AIDA Cruises erweitert sein Angebot im Herbst und Winter 2021/22 und bietet neue Reisemöglichkeiten in Nordeuropa, auf den Kanarischen Inseln, im Mittelmeer, dem Orient und der Karibik an. Durch die Änderungen müssen eine Reihe von Katalogreisen abgesagt werden, unter anderem Reisen mit der Aida Nova.
Aida Blu wechselt nach der Griechenlandsaison ab November bis Ende Dezember 2021 auf die Kanaren und wird dort siebentägige Kreuzfahrten anbieten. Anschließend nimmt Aida Blu Kurs auf das Mittelmeer. Im Januar und Februar 2022 stehen siebentägige Kreuzfahrten ab Palma de Mallorca auf dem Programm. Ab Ende Februar 2022 geht es von Civitavecchia aus zu den Metropolen Italiens und ab April 2022 ist Korfu erneut Start- und Zielhafen für siebentägige Reise durch die Inselwelt der Antike.
Aida Prima verlängert ihre Nordeuropasaison und wird ab dem 30. Oktober 2021 bis April 2022 ab Hamburg verschiedene Metropolen Westeuropas ansteuern. Aktuell möglich sind außerdem Reisen mit Aida Sol ab Rostock-Warnemünde, mit Aida Mar ab Hamburg sowie mit Aida Perla und Aida Stella ab Palma de Mallorca.
Aida Cosma, das neuste Schiff der AIDA Flotte, nimmt am 22. Dezember 2021 von Hamburg aus Kurs auf die Kanarischen Inseln, ihrer Winterdestination in der Premierensaison. Mit Aida Mar wird ein weiteres AIDA Schiff in diesem Herbst und Winter die spanische Inselkette vor der Küste Afrikas bereisen. Palma de Mallorca im westlichen Mittelmeer ist im Herbst- und Winter der Start- und Zielhafen für verschiedenste Reisen mit Aida Stella. Von Oktober 2021 bis Februar 2022 führen drei 40- und 43-tägige Reisen von Aida Sol ab Hamburg in die Karibik und zurück.
In Kürze wird AIDA Cruises das komplette Urlaubsprogramm für den Herbst und Winter 2021/2022 bekannt geben. Die im Zuge der Neuplanung aktuell abgesagten Reisen sind auf aida.de abrufbar.