Neue Kreuzfahrtterminals von MSC Cruises in Barcelona und Miami

zur Merkliste
hinzugefügt

Das neue Kreuz­fahrt­ter­mi­nal von MSC Crui­ses in Bar­ce­lo­na hat am Wochen­en­de die ers­ten Gäs­te emp­fan­gen. Ein Pas­sa­gier der MSC Fan­ta­sia betrat als ers­ter das hoch­mo­der­ne Ter­mi­nal und wur­de von San­dra Yun­ta, Direk­to­rin des MSC Bar­ce­lo­na Crui­se Ter­mi­nal, und Gian­lu­ca Supra­ni, SVP of Glo­bal Port Deve­lo­p­ment and Shore Acti­vi­ties, fei­er­lich begrüßt.


Elegantes Design in Barcelona

Das Ter­mi­nal wur­de vom Archi­tek­tur­bü­ro Ricar­do Bofill Tal­ler de Arqui­tec­tu­ra (RBTA) ent­wor­fen und zeich­net sich durch ein ele­gan­tes Design aus. Das Ter­mi­nal wird sowohl Schif­fe von MSC Crui­ses als auch von Explo­ra Jour­neys abfer­ti­gen.

Die offi­zi­el­le Eröff­nung ist für die kom­men­den Mona­te geplant.

Terminal für drei Schiffe in Miami

Bereits Anfang Febru­ar fei­er­te die Ree­de­rei den ers­ten Anlauf im neu­en Ter­mi­nal in Miami. Die MSC Seas­cape wur­de erst­mals in dem Ter­mi­nal abge­fer­tigt, das ein Gemein­schafts­pro­jekt der Kreuz­fahrts­par­te der MSC Grup­pe, Port­Mi­ami und Miami-Dade Coun­ty ist. Im Miami-Ter­mi­nal kön­nen drei Schif­fe gleich­zei­tig anle­gen.

Das von Arqui­tec­to­ni­ca ent­wor­fe­ne und von Fin­can­tie­ri Infra­struc­tu­re gebau­te Ter­mi­nal wird eben­falls Schif­fe der bei­den Ree­de­rei­en der MSC Grup­pe abfer­ti­gen.

Mit den neu­en Kreuz­fahrt­ter­mi­nals ver­stärkt MSC Crui­ses sei­ne Prä­senz in zwei wich­ti­gen Kreuz­fahrt­hä­fen. Bei­de Stand­or­te sol­len ein ver­bes­ser­tes Gäs­te­er­leb­nis und eine effi­zi­en­te Abfer­ti­gung ermög­li­chen.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page