Neue Kreuzfahrtterminals von MSC Cruises in Barcelona und Miami

zur Merkliste
hinzugefügt

Das neue Kreuz­fahrt­ter­mi­nal von MSC Crui­ses in Bar­ce­lo­na hat am Wochen­en­de die ers­ten Gäs­te emp­fan­gen. Ein Pas­sa­gier der MSC Fan­ta­sia betrat als ers­ter das hoch­mo­der­ne Ter­mi­nal und wur­de von San­dra Yun­ta, Direk­to­rin des MSC Bar­ce­lo­na Crui­se Ter­mi­nal, und Gian­lu­ca Supra­ni, SVP of Glo­bal Port Deve­lo­p­ment and Shore Acti­vi­ties, fei­er­lich begrüßt.


Elegantes Design in Barcelona

Das Ter­mi­nal wur­de vom Archi­tek­tur­bü­ro Ricar­do Bofill Tal­ler de Arqui­tec­tu­ra (RBTA) ent­wor­fen und zeich­net sich durch ein ele­gan­tes Design aus. Das Ter­mi­nal wird sowohl Schif­fe von MSC Crui­ses als auch von Explo­ra Jour­neys abfer­ti­gen.

Die offi­zi­el­le Eröff­nung ist für die kom­men­den Mona­te geplant.

Terminal für drei Schiffe in Miami

Bereits Anfang Febru­ar fei­er­te die Ree­de­rei den ers­ten Anlauf im neu­en Ter­mi­nal in Miami. Die MSC Seas­cape wur­de erst­mals in dem Ter­mi­nal abge­fer­tigt, das ein Gemein­schafts­pro­jekt der Kreuz­fahrts­par­te der MSC Grup­pe, Port­Mi­ami und Miami-Dade Coun­ty ist. Im Miami-Ter­mi­nal kön­nen drei Schif­fe gleich­zei­tig anle­gen.

Das von Arqui­tec­to­ni­ca ent­wor­fe­ne und von Fin­can­tie­ri Infra­struc­tu­re gebau­te Ter­mi­nal wird eben­falls Schif­fe der bei­den Ree­de­rei­en der MSC Grup­pe abfer­ti­gen.

Mit den neu­en Kreuz­fahrt­ter­mi­nals ver­stärkt MSC Crui­ses sei­ne Prä­senz in zwei wich­ti­gen Kreuz­fahrt­hä­fen. Bei­de Stand­or­te sol­len ein ver­bes­ser­tes Gäs­te­er­leb­nis und eine effi­zi­en­te Abfer­ti­gung ermög­li­chen.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

DISKUSSION

You cannot copy content of this page