Neue Asien-Pazifik-Kreuzfahrten bei Carnival Cruise Line

zur Merkliste
hinzugefügt

Die Car­ni­val Crui­se Line hat für 2026 eine Erwei­te­rung ihres Asi­en-Pazi­fik-Ange­bots ange­kün­digt. Ab dem kom­men­den Jahr wer­den die Car­ni­val Lumi­no­sa und die Car­ni­val Adven­ture vier neue Kreuz­fahr­ten im asia­tisch-pazi­fi­schen Raum buch­bar sein.

Der Ankün­di­gung zufol­ge bie­ten die Kreuz­fahr­ten Gäs­ten die Mög­lich­keit, sie­ben Häfen zu ent­de­cken, die Car­ni­val Crui­se Line zum ers­ten Mal ansteu­ert. Dabei star­tet die Car­ni­val Lumi­no­sa am 9. Okto­ber 2026 zu einer 14-tägi­gen Kreuz­fahrt von Tokio nach Sin­ga­pur. Die Rou­te führt die Pas­sa­gie­re zu neu hin­zu­ge­füg­ten Zie­len wie Hong­kong, Osa­ka (Kyo­to) und Fuku­o­ka (Haka­ta) in Japan, Seog­wi­po (Jeju) in Süd­ko­rea sowie Kee­lung (Tai­peh) in Tai­wan. Auch Phu My (Hafen bei Ho-Chi-Minh-Stadt) in Viet­nam wird erst­mals ange­lau­fen.

Eine wei­te­re 14-tägi­ge Rei­se beginnt am 30. Novem­ber 2026 in Sin­ga­pur mit Ziel Bris­bane und führt die Gäs­te zu exo­ti­schen Desti­na­tio­nen in Aus­tra­li­en, dar­un­ter Bali, Dar­win, Cairns und Air­lie Beach.

Carnival Adventure kommt von P&O Cruises Australia

Die Car­ni­val Adven­ture fährt im Jahr 2027 Car­ni­val zufol­ge auf zwei beson­ders reiz­vol­len Rou­ten. Eine 14-tägi­ge Kreuz­fahrt von Syd­ney nach Sin­ga­pur (ab 27. Janu­ar) umfasst Sta­tio­nen wie Air­lie Beach und Dar­win in Aus­tra­li­en sowie Bali und Lom­bok in Indo­ne­si­en. Eine zwei­te, neun­tä­gi­ge Süd­ost­asi­en-Kreuz­fahrt star­tet am 27. Febru­ar eben­falls ab Sin­ga­pur. Die­se Rei­se führt zu den zum ers­ten Mal besuch­ten Häfen Koh Samui und Laem Cha­bang (Bang­kok) in Thai­land sowie Siha­nouk­ville in Kam­bo­dscha und Phu My in Viet­nam.

Die neu­en Rou­ten gehö­ren zu den exo­tischs­ten und viel­fäl­tigs­ten Ange­bo­ten in der asia­tisch-pazi­fi­schen Regi­on, heißt es von der Ree­de­rei. Reser­vie­run­gen der Rei­sen auf der Car­ni­val Lumi­no­sa kön­nen bereits auf ww.carnivalcruiseline.de erfol­gen. Die Fahr­ten auf der Adven­ture, die der­zeit von P&O Aus­tra­lia kom­mend in die Car­ni­val-Flot­te inte­griert wird, ste­hen dem­nächst eben­falls zur Online-Buchung bereit.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page